HALLO Leute Habe eine DBox 2 Sagem 1x habe auch schon sämtliche images ausprobiert und auch viele einstellungen in den Menüs umgestellt, nun nach ca.10-15min habe ich Bild und Ton aussetzer ( das sogennante zwitschern ).
Gibt es da eine Lösung ?????

Sagem die Zwitschert
-
-
Ja camd2 rauf, läuft und verhökern. fertsch
-
Hast du auch mal andere Ucodes probiert, z.B. VB028 (KW-Image), den hab ich drin.
Mit anderen hab ich auch immer Probs in meiner Sagem 1xi....
Du solltest evtl. über eine Kühlung in deiner Dbox nachdenken.MfG SteveO
-
Da hast man kaum chancen!
Habe auch zwei boxen gehabt Sagem da war nichts zumachen. Höchsten du kannst dir einen Ana kaufen und ohne emu laufen lassen nur Camd2 dann läuft die Box
Mfg
Held
-
Es wird oft empfohlen die Dose oder das Kabel zu tauschen, meine Erfahrung damit waren alle samt negativ, letztlich half nur Austausch gegen eine Nokiabox, es ist ein Empfangsprolem der Box in Verbindung mit der Signalstärke deines Kabelnetzes
-
Da hilf garnichts habe dosen gewechselt kabeln gewechselt und kührippen angebracht und all software versionen durch probiert mit emu fängt es an zuwitschern mit camd 2 läuft es...
-
Zitat von held;94687
Da hilf garnichts habe dosen gewechselt kabeln gewechselt und kührippen angebracht und all software versionen durch probiert mit emu fängt es an zuwitschern mit camd 2 läuft es...
Es gibt eine Abhilfe die ganz gut funzt aber die (der) is NP.
Aus erfahrung weiß ich das die funzt, jedenfals bei den Problemfällen
in meinem Bekanntenkreis....
Schau mal hier unter Punkt 15
Aber nu pssssst. -
Sehr gut gesagt,ulbricht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!