Mal ne Frage, wie kommt man überhaupt in den Genuss VIP-User im Zebradem zu werden? Habe hier nichts gefunden.
Wie wird man VIP User?
-
-
msdoggy strenges auswahlverfahren:D
Wir im Team entschieden, wer viel hilft viel weiß usw der hat gute chancen da drauf.Gruß
-
mein erfolgsrezept:
schleimen und arschkriechen.hat bei mir wunderbar geklappt.
... so, ich werd dann jetzt weiter die autos der teammitglieder waschen
-
Borat nich Verarschen junge.
Apropos wann kommt meine dt die ich für den VIP status noch bekommen sollte??:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
-
Zitat von Borat;94746
mein erfolgsrezept:
hahaha der war gut :D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat von Borat;94746
mein erfolgsrezept:
die Aussage kann ich bestätigen... :D:D:D
-
Schade dann komme ich wohl nie in den Genuss!
-
Zitat von MSDoggy;94762
ne MSDoggy ich auch nicht :D, es sei denn der Big hat Mitleid mit mir...
ich schreibs besser mal drunter
Big net böse sein -
[color="Red"]es gibt doch schlimmeres![/color]
ich habe auch nicht viele beiträge usw. weil ich nicht zu jedem thema was schreiben muss! meistens sind die anderen eh schneller als ich und eine frage muss ja nicht 200mal beantwortet werden. es sei denn die antworten sind falsch.lieben gruß an alle zebrademer
euer ras -
Zitat
Ich auch nicht LOL !!!!
Aber egal !!!!
wirklich leute die es verdient haben und wo man merkt das sie helfen !!!
ZUM BEISPIEL unser FREUND AUS KASACHSTAN MIT SEINEM FREUND " ASAMAT BAGATOV!!!! "
hilft immer und überall
der hat sich das auch verdient
solche leute wie ich spam poster die ihren senf überall mit abgeben !!!! die werden nie VIP !!!!!!!!!!!!!!!!p.s. ABER ICH LERNE
-
das liegt an unserem Wohnort
-
Hallo,
Ras: Diese Antwort allein würde Dich in meinen Augen schon qualifizieren, leider hast Du wirklich nicht so viele Beiträge. Aber auf die Anzahl der Beiträge kommt's nun wirklich nicht an. Oft ist es auch so, dass andere einfach schneller antworten, obwohl man es selber könnte, aber das ist nunmal so. Aber ich stimme Deiner Antwort voll zu, nur schreiben, wenn man auch was zur Lösung beitragen kann. Viele Fragen zu stellen ist auch nicht schlimm, aber vorher etwas lesen kann nicht schaden.
mfg Jagger
-
Ist das denn so wichtig für viele/alle VIP zu werden?Ich weiß auch nicht warum jetzt extra ein Thread erstellt wird.
Wie Mosc schon sagte werden eh wenn wir es für richtig halten von uns ausgesucht!
@mikoB
Du warst doch in dem Genuß!Es lag doch nicht an mir/uns oder??
Das du jetzt permanent ne gelegenheit suchst um mich darauf aufmerksam zu machen ist für mich im moment nicht nachvollziehbar!?
@Borat
Bitte dich auch um vernüftige Antworten!Sollte aus deiner Sicht ja möglich sein.Nachher denkt noch einer wirklich so wie du geschrieben hast!! -
Also ich kann mir nicht helfe, aber ich hatte das Gefühl, dass MSDoggy eine ernstgemeinte Frage gestellt hat. Bis auf die Kurzantwort von MOSC kann man den Rest getrost in die Fun-Ecke verschieben.
Ob man damit der Frage gerecht wird, möchte ich bezweifeln. -
Zitat
das liegt an unserem Wohnort
[color="White"]glaub ich kaum.....![/color]
ZitatAlso ich kann mir nicht helfe, aber ich hatte das Gefühl, dass MSDoggy eine ernstgemeinte Frage gestellt hat. Bis auf die Kurzantwort von MOSC kann man den Rest getrost in die Fun-Ecke verschieben.
Ob man damit der Frage gerecht wird, möchte ich bezweifeln.[color="White"][color="Red"]Um das Thema abzurunden:[/color] Wir beobachten schon genau welche User [color="Red"]VIP[/color] werden könnten, auf Grund der *Beiträge/Wissen und der Hilfsbereitschaft* kurzum, dann entscheiden wir im [color="Red"]TEAM[/color] ob die Möglichkeit bestände, und bei positivem Beschluss wird der [color="Red"]Status[/color] dann zugeteilt, jeder [color="Red"]Mod[/color] bringt weitestgehend seine eigenen objektiven Eindrücke zum [color="Red"]User[/color] mit ein, fertig! Sollte somit die Frage geklärt sein denke ich mal! [/color]
-
Hi,
möchte dazu mal folgendes sagen. Es gibt im Real-Life Meister und Fachleute, die einen Titel haben (nicht zu unrecht), aber auf dem Sektor Know How und News jämmerlich versagen!Ist nicht jeder heute vom Fach? Fachverkäufer, aber keine Ahnung vom Produkt.
Der Friseurmeister, der nun eine Truppe von Mechanikern leitet.
Die Putzfrau, die nun die Lebensmittelabteilung im Supermarkt unter sich hat.Will damit sagen, was bedeutet der Status? Sagt dieser etwas über das Wissen und Können aus?
Habe in der Verwandtschaft einen Ingenieur, der nicht wusste, dass man die Box mit einer Antenne und Scart-Kabel verbinden muss. Er war der Meinung, wenn die Antenne in der Box steckt, muss auch ein Bild auf dem Fernseher kommen..
Manchmal ist weniger MEHR! Und nichts sagen bedeutet nichts Wissen! -
@miko
Du Bist bestimmt aus NEUKÖLN !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir aus dem Ghetto werden nie VIP`s
JUHUUUUUU
spass beiseiteZitatDu warst doch in dem Genuß!Es lag doch nicht an mir/uns oder??
Du warst doch schon einer!!!!! -
das kommt von einem tag auf den anderen:-)
dafür ist die freude darüber umso grösser weils ganz unerwartet kommt:D
es ist schön ein vip zu sein und ich kanns jedem nur empfehlen:
beteiligt euch im board und irgendwann ists soweit
gruss
smirre -
...was für Vorteile bringt der VIP Status???
Aufnahme in den Non Public Club???
gruß
-
Zitat von Beppo;95515
Habe in der Verwandtschaft einen Ingenieur, der nicht wusste, dass man die Box mit einer Antenne und Scart-Kabel verbinden muss. Er war der Meinung, wenn die Antenne in der Box steckt, muss auch ein Bild auf dem Fernseher kommen...Hi Beppo,
ich seh`s erst jetzt... Was ist an dieser Aussage falsch?
Das Antennenkabel muss nur in die Box. Von der Box zum Fernseher reicht das Scartkabel. Definitiv, steck mal ab!
Gruß
Homer
Edit: Denkfehler von mir. Du hast schon recht, Scart muss sein. (ich aber auch, war nur nicht gefragt
)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!