So lustig wie es für manche sein mag aber seht euch das an ich finde es sehr sehr traurig. Immerhin entscheiden diese Menschen einiges in diesem Land.
Eure meinungen dazu wären mir mehr als wichtig dazu, ich find es Traurig.
Gruß
So lustig wie es für manche sein mag aber seht euch das an ich finde es sehr sehr traurig. Immerhin entscheiden diese Menschen einiges in diesem Land.
Eure meinungen dazu wären mir mehr als wichtig dazu, ich find es Traurig.
Gruß
was soll man da noch sagen
Hi Mosc,
den Bericht hatte ich Live im Frühstücksfernsehen gesehen.
Da dachte ich mir schon, "Das darf doch nicht wahr sein".
Selbst die einfachsten Dinge rund um den Pc sind nicht bekannt.
Ich finde das erschreckend!
Was war nochmal ein Browser? :D:D:D
Was ich daran noch viel interessanter finde, ist ja das Leute Onlinegames verteufeln und für jegliche Gewalt verantwortlich machen, aber selbst 0,0 Ahnung haben.
Hi Mosc,
ich finde es eher peinlich, mich wundert bei denen gar nichts mehr. Ist aber schon sehr geil: Da will der Struck zum Schluß die Kleine auflaufen lassen und dann schläft ihm fast das Gesicht ein.
Das sind halt zum Großteil schon sehr alte Menschen, da ist das nicht mehr so leicht... Ich gebe Dir aber Recht: Das sollen unsere "klügsten Köpfe" sein?
Gruß
Homer
Zitat von gonco0815;95059Was ich daran noch viel interessanter finde, ist ja das Leute Onlinegames verteufeln und für jegliche Gewalt verantwortlich machen, aber selbst 0,0 Ahnung haben.
gonco0815 Da haste recht
Ich sage da bloß immer jeder Computer ist nur so schlau wie der der davor sitzt
Aber ist schon traurig das die Kids mehr plan haben vom PC Alls unsere Regierung
Und mit der ausrede man ist zu alt das kann man getrost an den Nagel hängen ,schaut euch mal um wie viel User on Board sind schon 50 oder älter ,der Mensch lernt nie aus
find ich ganz genauso wie gonzo-01 schon sagt
Oh gott is das traurig aber am besten is "Hast du ne eigene Homepage??
und die kleene ja ich hab ma n kurs gemacht da hab ich das gelernt hahahahaha das gesicht von dem und so welche ham in diesem Land das sagen
Das wundert mich nicht unsere Politiker vergreisen doch schon alle, wer von denen ist denn noch unter 50 Jahre .Armes Deutschland.
Da muss ich leider aus der Reihe springen.
Ich find das weniger schlimm.
Man unterschätzt sehr gerne wie viel solche Leute in Wahrheit arbeiten müssen.
Gut, schön langsam wirds kritisch ohne Computerkenntnisse, nur bis vor gar nicht all zu langer Zeit war das kein Thema, da konnte man locker auch ohne auskommen.
Und die sind bereits weit genug oben, dass ihnen diese zeitraubende Arbeit von Mitarbeitern abgenommen wird, und das passt schon. Für was sollte ein Politiker stundenlang vor dem Internet verbringen - da steht erst morgen das drin was sie heute selber getan haben...
Und wirklich wichtige Recherchen können, wie gesagt, deren Mitarbeiter (mit Hilfe TV, Tageszeitung, Internet, Fachliteratur ...) erledigen - dafür haben sie ihren Job.
Zitat von Lack;95122Da muss ich leider aus der Reihe springen.
Ich find das weniger schlimm.
Man unterschätzt sehr gerne wie viel solche Leute in Wahrheit arbeiten müssen.
Gut, schön langsam wirds kritisch ohne Computerkenntnisse, nur bis vor gar nicht all zu langer Zeit war das kein Thema, da konnte man locker auch ohne auskommen.
Und die sind bereits weit genug oben, dass ihnen diese zeitraubende Arbeit von Mitarbeitern abgenommen wird, und das passt schon. Für was sollte ein Politiker stundenlang vor dem Internet verbringen - da steht erst morgen das drin was sie heute selber getan haben...
Und wirklich wichtige Recherchen können, wie gesagt, deren Mitarbeiter (mit Hilfe TV, Tageszeitung, Internet, Fachliteratur ...) erledigen - dafür haben sie ihren Job.
Moin,
schließe mich der Meinung von Lack an.
Bin Baujahr 57,habe keine eigene Hompage,bin froh unfallfrei mit meinem Läppi im I-Net zu surfen,verbringe ca. 90 % meiner Onlinezeit bei Zebradem oder in anderen Boardspielos um Spiele zu testen und möchte nicht von Menschen regiert werden,die erst Google oder Wikipedia nutzen müssen um Entscheidungen treffen zu können.
Über die Qualität der Entscheidungen möchte ich mich hier nicht auslassen,es geht ja auch nur um Computerkentnisse mancher Leute.....
Grüße
urs
Um es kurz zu sagen,man(n) oder Frau kann nicht alles können.
Wer das von sich behauptet ist in meinen Augen ein aufgeblasener ....
Gerade in der schnelllebigen Zeit des I-Net oder allgemein des PC geht das nicht wenn man schon etwas älter ist.
und ich sag dazu nur Armes Deutschland!!!!
mehr als große reden schwingen ist nicht mehr drinn...
bedenklich...
gruß euer ras
Behauptet ja keiner das die alles wissen sollen, oder müssen, aber die grundkenntnisse wären schon sehr von vorteil wenn ich zu dem thema auch gesetze machen will.
Gruß
War klar das die "Alten leute " nichts drauf haben" einige können den pc gerade mal so anschalten !!!!!!!!
was erwartet man da?????? wenn deren i net nicht geht holen die eine firma !!!!!! also kurz gesagt !!!!
IHR SOLLT LERNEN
Gibt aber auch viele Arbeitssuchende die total FIT mit dem PC sind, aber dass nützt Ihnen überhaupt nichts, deshalb haben sie trotzdem keine Arbeitsstelle
Gruß jens210366
Zuerst, LACK grüße Dich zum wiederholten Mal.
Bin,wie man so schön sagt ein alter Mann von fast 65 Jahren.Nehme an, das ich mich mit PC und I-Net auskenne.
Man muß halt am Ball bleiben und sich mit dem Zeug befassen.Das heißt lernen!!
Grüße aus Niederbayern an alle.
Brokat
Genau das meint Ich
du Brokat befasst dich mit der materie !!!!!
es geht doch aber viel mehr darum das in zukunft tatsächlich alles irgedwie mit dem PC oder "vernetzung" zu tun haben wird !!!!!!
das war kein angriff gegen die älteren leute sondern eher ein aufruf zum lernen
Ich kenne das aus meiner eigenen fam. die können auch nicht mit dem Pc umgehen !!!!! und wollen auch nicht lernen
also zwingen sollte man ja niemand!jeder sollte tun was er für richtig hält
Die Politiker haben die Hände voll zu tun mit dem Geldzählen und dem warmhalten ihrer Fetten Sessel!! Ist doch klar das man da keine zeit hat für denn 5000 Euro Teuren PC der im Arbeitszimmer steht!
Meine Meinung!
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!