Tja, wenn selbst die Abokarte für ca. 30 min dunkel war, dann gute Nacht Premiere. Anstatt sich mal Gedanken über eine vernünftige Preisstruktur für Ihre Abos zu machen hecken Sie wieder so eine Schwachsinnsidee aus mitten in der Halbzeit die keys zu wechseln. Wahrscheinlich schüttelt sich Mister Koffler jetzt noch einen ab zu seiner genialen Idee.
Mal schauen wie lange er sich diesmal freuen kann bis der Laden wieder hell wieder, dank daytona.
Die lernen es nie !!!
-
redologs -
12. August 2006 um 20:32
-
-
naja kann man ihm verübeln dass er versucht was gegen schwarzseher zu unternehen? das hat zwar meiner meinung nach keinen sinn die keys zu wechseln wenn sie nach 2 stunden oder von mir aus auch 12stunden oder 2 tagen wieder im netz sind aber wenn er andere meinung ist... ich denke nicht dass sich davon jemand abschrecken lässt.
-
Respekt
Wir sollten doch ein bisschen respekt vor Premiere haben!
Welches Unternehmen muß sich schon mit dem Internet anlegen?
Und auf lange Zeit gesehen keine Chance haben.
Also Respekt Premiere -
Meiner Meinung ist die Szene selbst Schuld. Wenn mann die Key's publiziert ist es normal, dass eine Gegenreaktion folgt. Und je mehr dies passiert um so schneller laufen irgendwann auch die Karten nicht mehr. Denn Sie lernen es.
-
stimmt
Zitat von rotor767;15236Meiner Meinung ist die Szene selbst Schuld. Wenn mann die Key's publiziert ist es normal, dass eine Gegenreaktion folgt. Und je mehr dies passiert um so schneller laufen irgendwann auch die Karten nicht mehr. Denn Sie lernen es.
das hast du schon recht. in der beziehung sind die bei P ** schon einiges gewohnt. "lernen durch schmerzen" scheint dort der täglich leitspruch zu sein.
mal sehen ob meister koffler noch mal so einen finanziellen gewaltakt durchziehen will oder kann, wie er ihn schon einmal mitgemacht hat um die lästigen schwarzseher loszuwerden ???.:D -
...verschieben tu ...
-
Es war doch wohl klar das Premiere reagieren musste!!!!
Ich hoffe das jetzt nicht so schnell wieder ein EMU kommt, damit die karten etwas längere Laufzeiten habengruß jens
-
@redologs
ich schliesse mich mal deiner meinung an "Anstatt sich mal Gedanken über eine vernünftige Preisstruktur für Ihre Abos zu machen" , wenn der gute mal was gescheites zusammen bringen würde in sachen preisstruktur dann denke ich mal würde viele nen Abo haben und viele die mit karten rum machen würden es aufgeben ! weil es dann einfach keinen sin mehr machen würde!!
-
ich versteh es echt nicht, meine abokarten haben noch nie probs gemacht... selbst die geblockten sind jedesmal binnen sekunden wieder offen... Irgendwo muss doch da bei euch nen Fehler sein, schonmal alle EMM/ECM/Dx Einstellungen überprüft in den camd einstellungen?
-
"selbst die geblockten sind jedesmal binnen sekunden wieder offen"
Geblockte wieder hell ? Was hast Du denn für Karten oder Boxen ?
-
na orginal karten?
die laufen auf komplett geblockt, weil nur start abo...
dann lass ich kurz nen paar D-Kommandos durch, sie werden hell und blocke gleich wieder, und irgendwie gehn danach dennoch wieder alle kanaele...
-
Zitat von Smoof;15217
Also Respekt PremiereWas meinst du mit respekt ?
Die ABO-Abzocke (alte preisstruktur) oder den umgang mit den Kunden bei der "Hotline" ?Persönlich habe ich mehr respekt vor den leuten die Kofi und co. zu der neuen preisstruktur gezwungen haben. Ohne diesen druck würden wir für ein voll ABO warscheinlich 1/3 mehr bezahlen als zuletzt.
Mal abwarten wie sich die legale konkurenz entwickelt (easy & arena) um premiere in die schranken zu verweisen, denn sowas belebt ja das geschäft.mfg
-
respekt vor einem unternehmen das es 1000fach schafft bei leuten den gleichen preis abzubuchen obwohl keine bundesliga mehr gezeigt wird?
ohne nen infobrief???nee lass mal.
und das abokarten nen problem haben ist nicht nur teilweise so.
glück für den, wo es nach wenigen sekunden wieder geht. aber meine originale braucht immer knapp ne viertel stunde... auch wenn sie jetzt geblockt ist...ich zahl keinen cent mehr für den verein...
hab mir nen KD abo geholt. denn die machen es quasi genauso.
deren PPV ist doch quasi nen brummi clone -
Die Preisstruktur von Premiere ist meines Erachtens immer noch gewaltig, wie sonst kann es sein, dass wenn man Kündigt sie von 49€ sofort auf 30€ runter gehen können, und ich denke dabei ist immer noch genug Gewinn dabei. Ok man dem entgegenhalten sie zahlen nichts mehr für die Bundesliega was am Ende vom Tag doch einige Mio. in die Kassen spühlt und es warscheinlich billiger ist.
-
da hast du aber glück
Zitat von killaone;15303ich versteh es echt nicht, meine abokarten haben noch nie probs gemacht... selbst die geblockten sind jedesmal binnen sekunden wieder offen... Irgendwo muss doch da bei euch nen Fehler sein, schonmal alle EMM/ECM/Dx Einstellungen überprüft in den camd einstellungen?
da kannst du dich glücklich schätzen, dass deine abo karte nach keywechseln gleich wieder geht. ich habe da einen bekannten, der in der materie wirklich fit ist, bei dem ging nach dem keywechsel am vergangenen samstag mit seiner abo karte mal gar nichts, und zwar bis sonntag am späten nachmittag.
so schaut das dann aus, wenn man pech hat. selbst versuche seinerseits über das internet bei premiere seine karte wieder freischalten zu lassen, scheiterten kläglich, logisch da die von premiere wahrscheinlich ein bisschen überlastet waren, da anscheinend tausende von abo karten auch nicht mehr hell wurden.
da kann man nur froh sein wenn man alternativen hat und dank daytona nach ein paar stunden wieder weitersehen kann. ist schon pervers nicht ???? -
Zitat von Smoof;15217
Welches Unternehmen muß sich schon mit dem Internet anlegen?
Und auf lange Zeit gesehen keine Chance haben.
Also Respekt Premiere... eine interessante Sichtweise ...
Trotzdem sollte sich PW lieber um seine Kunden (=> das Programm) als um die Schwarzseher kümmern ...
-
Premiere scheint seine Ressourcen jetzt zu 100% auf die Schwarzseher zu konzentrieren. Service ist auf dem Nullpunkt. Eigentlich hatte ich schon gekündigt. Da ich aber Kabelempfänger bin und gerne Bundesliga gucken möchte, hatte ich letzte Woche Mittwoch eine Mail an Premiere geschickt, um ab dem Wochenende ganz legal Arena gucken zu können. Nachdem ich Samstag immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich noch eine Mail geschrieben, um zumindest die Sonntagsspiele nicht zu verpassen. Heute ist nun wieder Mittwoch und ich habe keine Mail und keinen Anruf von Premiere erhalten. Was soll man dazu noch sagen. Ich habe noch keine illegale Karte, aber ich denke langsam darüber nach mir eine zuzulegen. Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, um die Bundesliga sehen zu können.
Allerdings muss ich noch sagen, dass mir eine Bestellung der Karte im Ausland ein bißchen zu riskant ist. Immerhin könnte man eine leeres Päckchen oder sogar Besuch von den Herren in Grün-Weiß erhalten. Muss ich dann wohl warten, bis ich mal einen Ausflug ins Ausland mache....
-
dann bestell halt hier beim doc oder beim elvis
-
Zitat von lumpi;16533
Allerdings muss ich noch sagen, dass mir eine Bestellung der Karte im Ausland ein bißchen zu riskant ist. Immerhin könnte man eine leeres Päckchen oder sogar Besuch von den Herren in Grün-Weiß erhalten. Muss ich dann wohl warten, bis ich mal einen Ausflug ins Ausland mache....
Da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, die grün - weißen sind zu 99,9999% damit beschäftigt in den Städten abzukassieren, denn ohne Bußgeld gibt es keine Beförderung (eines jeden Beamten Zieles) und somit haben sie keine Zeit sich mit so belanglosen Tatbeständigen (Illegaler Kartenbesitz) zu beschäftigen. Aber für alle Fälle die Boardquellen si´nd sehr sehr gut.
-
Auch ich habe die Erfahrung gemacht das der Service seit Wochen gen Null tendiert. Ich denke die gesamte Hotline hat jetzt andere Aufgageb. Der Service war noch nie besonders - vor allem da er outgesourced wurde.
Die Pres- und Programmstruktur hat sich meiner Meínung aber nicht wegen schwarzseher verändert sonder einfach nur auf Grund der Tatsache das das Bundesligaangebot praktisch fehlt.
Andererseits war eine Veränderung auch dringend notwendig. Wer hat schon einen Sender wie Big Broher benötigt? Ok Low Budget produktion soe wie auch die tollten Musiksender on Kofler. Und schon hat man 3 Progs mehr.
Ich bin aber mal gespannt wie sich die TV Scene verändern wird wenn Privatsende ab kommenden Jahr gebühren via Sat. verlangen werden.
Arena macht es ja schon jetzt vor!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!