Also ich warte auch schon lange auf das Teil aber ob wir wirklich dieses Jahr noch was davon sehen werden steht woll noch in den Sternen.
Noch dazu wird der Preis woll einige Potenziele Kunden abschrecken den ein schnäbchen wir das ding woll eher nicht.
Schauen wir mal was da so kommt.

Umfrage zur neuen 8000er Dreambox.
-
-
Da Sie NIE kommt wird sie somit auch nicht erfolgreich.
-
Zitat von Don Carlos;191568
Da Sie NIE kommt wird sie somit auch nicht erfolgreich.
Stell hier nicht immer solche Behauptungen
-
Wieso? Ist doch gar nicht so unwahrscheinlich ... wers nach 3 Jahren net schafft ....
DMM hat doch durch das Aufschieben ein Problem mit der Hardware: Der Standard war vor drei Jahren ein anderer, als er es
heute ist oder morgen sein wird ... die Box müßte also ständig umgeplant werden, damit sie aktuell bleibt ... oder sie lassen
es und die Box ist schon veraltet, bevor sie zum ersten Kunden ausgeliefert werden kann ... -
Nein , ich denke nicht das die Box ein Verkaufsschlager wird !! Die Nackte Box wird wohl um die 799 euro kosten ohne DVD,HDD,Wlan ! Bissel heftig für nen Receiver !!
-
Interessant wird so eine Box erst, wenns dafür auch Emu-Soft gibt. Die Ip-Box 9000 (Linuxbasis) hat noch keine Emu auf dem Markt (soviel ich weiß). Da wird die Fangemeinde jetzt schon ungeduldig.
-
So, dieser Thread ist ja nun schon über 2 1/2 jahre alt, lasst uns mal sehen wie sich die Dream 8000 bis jetzt gemacht hat.
Ich finde, und das waren auch schon damals meine Vermutungen, dass die Box ein absoluter Verkaufschlager geworden ist, selbst als diese um 1000 Euro und mehr gehandelt wurde und auch wenn sie um Jahre später als angekündigt erschienen ist.
Besitze die Box selbst jetzt 1 1/2 Jahre und bin mehr als zufrieden damit.
Wahnsinns Bild, läuft sehr stabil - auch als CS Server, liest alle wichtigen Formate, sehr verläßlich bei Aufnahmen, super PVR Verhalten, als DVD Player verwendbar, viele Schnittstellen usw..
Wie seht ihr das?
-
Ich bin immer noch der Meinung die Box ist totaler Quatsch und nur was für Freaks. 1000€ sind einfach zu viel Geld für einen Reciever.
Ich bin absoluter Dream Fan und mir kommt auch nichts anderes ins Haus, aber die DM8000 ist überzogen. Wenn man nicht unbedingt Kabel und Sat gleichzeitig nutzen kann ist die Box unnötig.
Die neue 800se kann zb das gleiche und kostet die Hälfte. Ok, gabs damals noch nicht, aber die 800se ist vollkommen Ausreichend. Die 8000 hat einzig die CI Slots mehr, die eh keiner Braucht und die 4 Tuner. Da kauf ich 2 800se und hab auch Twin Tuner und sogar noch in einem zweiten Zimmer Bild
Für mich ist die 8000 rausgeschmissenes Geld. Sicher eine Geile Box und schön wenn man sie hat, aber ich finde unnötig.
-
Ich finde eher die DM800se im Vergleich zur DM8000 für ca. 500€ viel zu teuer ...
-
Zitat von bonzaii;376602
Ich finde eher die DM800se im Vergleich zur DM8000 für ca. 500€ viel zu teuer ...
Sagen wir so, zu teuer sind sie alle
-
Öhm, habt ihr mal geschaut, was die DM8000 beim Boardsponsor kostet?
Das ist nicht mehr unbezahlbar. -
Habe Kabel und Sat da wäre ne Dreambox 8000 nicht schlecht.
Aber der Preis.
OK!Habe eine:
Dreambox 100 + DVB-S Tuner ( Verliehen )
Dreambox 800 + 500GB Festplatte + DVB-S Tuner
Dreambox 800 HD se + 1000GB Festplatte + DVB-S2 Tuner
Dreambox DVB-C Tuner ( Kann man ja leicht wechseln. )
Bin schon ein absoluter Dream Fan und wollte ganze Zeit die Dreambox 8000.
Haber zur Zeit und jetzt nicht.
Warum auch!? -
Zitat
Bin schon ein absoluter Dream Fan und wollte ganze Zeit die Dreambox 8000.
Haber zur Zeit und jetzt nicht.
Warum auch!?Verstehe dich nicht ganz, was meinst Du?
-
Wollte vor der Dreambox 800 HD se immer eine Dreambox 8000 haben.
Jetzt habe ich zwei super Dreamboxen was will man mehr.Die Dreambox 800 HD se für Sat und Dreambox 800 für Kabel.
Und nicht zu vergessen es kommt ja auch noch die Dreambox 7020 HD.
-
Mir ist immer noch nicht klar, wo genau der Unterschied zwischen der DM8000 und der 7020hd sein wird...
-
Zitat von Reppo;376627
Mir ist immer noch nicht klar, wo genau der Unterschied zwischen der DM8000 und der 7020hd sein wird...
Hoffentlich der Preis, und hat ja auch nur 2 Tuner und das Farbdisplay, denke das wars dann auch an Unterschiede.
-
die 7020hd hat kein Farbdisplay
-
Zitat von linus76;376630
Hoffentlich der Preis, und hat ja auch nur 2 Tuner und das Farbdisplay, denke das wars dann auch an Unterschiede.
und der 2. Tuner wird auch extra kosten.
-
Weder die DM8000 noch die 7020hd haben oder werden ein Farbdisplay haben, oder?
-
Wär ja schwach, bin jetzt eigentlich von Ausgegangen das die 7020HD auch Farbdisplay bekommt. So kann man sich täuschen
Na dann ist hoffentlich der günstige Preis der große Unterschied:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!