Bitte jeden User seine Verkäufe abzuschliessen bis zum 09.07.2007 !!!!
Ab dem 10.07.2007 wird es kein Tradecenter mehr geben!!!Es wird geschlossen!!!
Ich bin es leid das wir uns rechtfertigen müssen das wir unsere Boardregeln befolgen.
Haltet euch da dran denn danach wird alles gelöscht ohne wenn und aber!!!!!

Tradecenter Wird erstmal NICHT Geschlossen!
-
BigLion -
3. Juli 2007 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Finde ich gut.
-
Ich finde es nicht gut nur weil einige es nicht verstehen mit den 20 Postings müssen alle leiden .
-
Hi Leute,
ich stehe hinter der Entscheidung von Big.
Wofür gibt`s denn eigentlich ebay? In diesem Board geht`s um Pay-TV und nicht um Waren aller Art.
Gebrauchtwarenhandel von privat im Internet ist nun mal immer mit Risiken behaftet und führt früher oder später zu Ärger. Sei es wegen defekter oder nicht gelieferter Ware. Deshalb: Zu das Ding und Ruhe ist.
Gruß
Homer
P.S.: Vor allem die "Verkäufe", die nur auf eine ebay-Auktion verlinkt haben, haben mich ziemlich gestört.
-
Ja, und ich denke auch, eine Pause sei dem Verkauf auch mal gegönnt, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, soll er uns eine Beta-Version schicken und wer weiss, ein Mod findet es genial und stellt es so ins zebradem. Ich hatte leider nie die Chance dazu, aber vielleicht kommt ihr besser an...
Danke Big, Danke Mosc, thx blubber...
-
moin,
finde es schade das es geclosed wird
gerade mit den alten karten(zebra,didem,fun usw.) und boxen kaufen/verkaufen von usern war es doch nicht schlecht
naja,schade drum.
gruß kalle
-
Ich findes es schade. Ebay kommt für mich nicht in Frage. Ich kann auch keinen richtigen Grund erkennen warum das Treadcenter geschlossen wird. Wenn jemand gegen die Boardregeln verstoßen hat solltet ihr den zur Rechenschaft ziehen.
Nun ja was soll`s, Zebradem ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Aber es gibt ja auch noch andere Boards.
-
Sowas würde ich niemals sagen, das das zebradem nicht mehr das ist was es mal war. Dann begründe es bitte, wieso, weshalb warum? Und lass uns nicht rätseln warum es nícht mehr so ist, wie sollen wir dann was bessern, wenn jeder immer schweigt?
-
Zitat von pcs;95428
Ich findes es schade. Ebay kommt für mich nicht in Frage. Ich kann auch keinen richtigen Grund erkennen warum das Treadcenter geschlossen wird. Wenn jemand gegen die Boardregeln verstoßen hat solltet ihr den zur Rechenschaft ziehen.
Nun ja was soll`s, Zebradem ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Aber es gibt ja auch noch andere Boards.
Ohne Worte....
ZitatNun ja was soll`s, Zebradem ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Aber es gibt ja auch noch andere Boards
Vor allem das bedarf keiner Worte...
-
Das ist ja das Problem es werden nicht die Board Regeln eingehalten, und wir MODS = ADMINS sind dann immer die Dummen und müssen uns dann noch rechtfertigen warum wir Beiträge löschen obwohl es unsere Aufgabe ist Beiträge zu Löschen die unter 20 sind
Es ist dann auch vielleicht besser so dass es geschlossen wird, was mir aber auch irgendwo doch leid tut da sich ja 80% der User doch an die Board Regel halten
@stsch87 jetzt haste schon 18 Beiträge
noch 2stück dann kannst verkaufen
-
Schade um´s Tradecenter, aber war abzusehen das es irgendwann so kommt.
-
Zitat von pcs;95428
Moin,
Big hat die Gründe seiner Entscheidung mitgeteilt,dass sollte eigentlich reichen.Und Zebradem jetzt schlecht zu reden weil hier manche Leute nicht mit den Boardregeln zu recht kommen,finde ich etwas deplatziert.
Bau erstmal dein PC-Hilfe-Forum auf,oder such dir doch ein anderes Board,ich fühle mich auch ohne Verkaufsthread hier ganz wohl......
Grüße
urs
-
Zitat von pcs;95428
Verstehe ich richtig? Du verlässt das Board, weil Du hier nichts mehr verkaufen oder von privat kaufen kannst? Dann fällt nur mir drauf ein: Tschö, war schön mit Dir...
Ich glaube Du verwechselt hier gerade was. Wie ich vorhin schon angemerkt habe, geht`s hier um Pay-Tv und digitales Fernsehen im Allgemeinen! Und das restliche Equipment, daß Du evtl. brauchst, um diverse Sachen hell zu bekommen, kannst Du ja noch immer von Elvis oder Disco beziehen.
Also, wo liegt Dein Problem?
Gruß
Homer
-
Ich habe nicht gesagt das ich das Board verlasse, sondern das es noch andere Boards gibt. Damit meine ich Boards wo ich TV Zubehör kaufen und verkaufen kann. Und nochmal ich habe keine Thread gelesen wo ich einen Grund zum schließen gefunden habe. Ich entschuldige mich hiermit das ich eine andere Meinung habe und mir auch noch wage diese zu schreiben.
-
Zitat von pcs;95446
Ich habe nicht gesagt das ich das Board verlasse, sondern das es noch andere Boards gibt. Damit meine ich Boards wo ich TV Zubehör kaufen und verkaufen kann. Und nochmal ich habe keine Thread gelesen wo ich einen Grund zum schließen gefunden habe. Ich entschuldige mich hiermit das ich eine andere Meinung habe und mir auch noch wage diese zu schreiben.
Ach komm, bitte. Erst machst Du das Board runter, um dann zu erwähnen, dass es noch andere Boards gibt? Da nehme ich Dir nicht ab, dass Du damit etwas anderes aussagen wolltest, als Deinen Abgang.
Und noch was: Wenn Du Dich wirklich ehrlich entschuldigen willst, dann mach es bitte auf eine andere Art. Nämlich so, dass man es Dir auch abnehmen kann. Denn das ist aus meiner Sicht keine Entschuldigung, sondern erinnert mich an ein trotziges Kind.
Und eine Entschuldigung ist sehr wohl angebracht, denn das Zebradem ist noch immer das, was es mal war (und bleibt es auch hoffentlich!): Nämlich für mich, das Board mit den nettesten und hilfsbereitesten Usern, das ich bis jetzt in der Szene gefunden habe. Vergleich einfach mal mit anderen Boards...
Gruß
Homer
-
[color="White"]Um das nicht ausufern zu lassen wie es wahrscheinlich immer abgehen muss, bitte ich alle die hier [color="Red"]*staten*[/color], dies auf vernünftiger Basis zu tun, hört endlich damit auf alles so ohne Netiquette klingen zu lassen, sonst wird hier [color="Red"]*geclosed*[/color] anders scheints ja nicht zu gehen! Mir gefällt es auch nicht unbedingt, aber so ist es nunmal, oft genug haben wir ja den Ärger gehabt und wenn manche die Regeln nicht verstanden haben, so long, dann wird es eben mal ganz schnell zuviel und eine Endkonsequenz ist nun ersichtlich! Big seine Entscheidung ist oben zu erlesen![/color]
-
Ist natürlich schade!!!!
aber es gibt gründe dafür und so soll es auch sein !!!!
es stimmt schon das es ein wenig ausgeartet ist mit dem verkaufen und das dies ein Paytv Board ist stimmt !!!!!
schade nur das leute die es ernst gemeint habe hier etwas zu verkaufen nun die sind die leiden !!!Weil es leute gibt die warscheinlich die regeln lesen und sie trotzdem ignorieren !!!!!
SCHADE !!!!
-
Hm, finde ich auch sehr schade! Habe gerne da mal rumgeschnüffelt.
Aber nagut, wenn es nicht mehr sein soll dann eben nicht.
Habe die Gründe gelesen und verstanden, leider kann eben die Masse der Zebradem-User nichts dafür.
Ich kann aber damit leben wenn es dieses nicht mehr gibt, bin trotzdem gerne hier!Gruss
hugo13 -
Ich finde es auch schade, hier konnte man beispielsweise auch mal eine D-box zu einem Fairen Preis Finden und nicht zu den Ebay abzockpreisen.
Das Problem wird wohl, daß wenn ihr jedes Thema, wo sich nicht an die Regeln gehalten wird schließt, es bald nicht mehr viele Themen giebt -
Ja wirklich schade, aber nützt nichts - muss und kann man(n) mit leben. Big`s Entscheidung muss man akzeptieren.
Fühle mich hier persönlich im Board sauwohl mit und ohne Tradecenter (zum Leidwesen meiner Frau) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!