Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein Timeshift Plugin gibt.
So das die Aufname gestarted wird (Streaming auf PC) und danach direkt wieder abgespielt wird. Gibt es sowas für die gute alte Dbox2?
mfg,
D3STY
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein Timeshift Plugin gibt.
So das die Aufname gestarted wird (Streaming auf PC) und danach direkt wieder abgespielt wird. Gibt es sowas für die gute alte Dbox2?
mfg,
D3STY
das ist ein 66MHz Power PC und kein IntelCore2 Duo !
Selbst wenn es das gibt... (oder geben wuerde) die Box hat gard mal genug Power zum Aufnehmen aber dann noch lesen und wiedergeben iss nicht drin !
Ciao Gerd
Gibt es sowas vielleicht für den PC
Ich meine wenn ich über den PC gucke gibt es da die möglichkeit TImeshift nutzen zu können?
Hardware ist soweit auf dem neuesten Stand - AMD X2 2800MhZ 2GB RAM etc pp
MfG,
D3STY
soweit ich weis hat das neue yweb timeshift mit drin ab version 2.5.0
einfach im livemodus pause drücken und wenn du weiter schauen möchtest wieder Play.
teste es mal bei mir funktioniert das ganz gut.
mfg Jungpionier
muß man das yweb auf der box installieren?
Zitat von zebrastreifen;103924muß man das yweb auf der box installieren?
Nö, sollte Standardmäßig drin sein, einfach mal im Browser die ip von der Box eingeben.
Gruß ulbricht
ihr dürft nicht vergessen
die dbox hat nur ein 10mbit/s netzwerk
ich habe das netzwerk mit ach und krach auf
7.8 mbit/s lesen
und und 8.3mbit/s schreiben bekommen
http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php…_NFS_speed_test
damit bin ich schon sehr weit vorne dabei
ard zdf und orf
machen bis zu
7.9 mbit/s (allso geht es schon ohne auf grund der netzwerk geschwindkeit nicht )
und ohne netzwerk einstellungen (tuning der mount optionen ) ist es schon kaum möglich gescheit zdf und co aufzunehmen
manche boxen gehen schon bei pw direct und prosieben (6.0 mbit/s ) in die knie
das mit normalen einstellungen im mount kommt man so auf 6.3 - 6.5 mbit/s je nach router netzwerkkarte evtl switch
jeder der probleme mit bei der aufnahme hat würde ich raten den test zu machen (daten können nicht schnell genug geschrieben werden)
[color="Lime"]aber time schift geht nicht [/color]
leider hier must du mindestens eine dm 500 oder noch besser eine dm 600 (mit 2.5" hdd) haben
live tv klabt aber gut über yweb
xmediagrabber kann es noch etwas besser
was du brauchst ist vlc 0.86 h
ps xmediagrabber war bis zur version 3.3 frei
es ist in java geschrieben und läuft auf allen bs die java installiert haben
(linux xp vista mac ...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!