So habe noch mal 86 neu maps gesaugt und die auf denn ZD Team Server (für das Game F.E.A.R. Combat ) hochgeladen ,wir werden die besten raus suchen und dann zur Verfügung stellen
Online Shoter F.E.A.R. Combat
-
Blubber -
6. Juli 2007 um 09:53
-
-
So, da bei den letzten Mapupload, einige Dateien Defekt waren (man konnte auf keinen Server mehr joinen), hab ich mir heute die Mühe gemacht und die defekten "Arch00" files zu lokalisieren.
Folgende Dateien aus dem Cycle sind Defekt:
Fear_Of_The_Mark.Arch00
Hamunaptra_FINAL2.Arch00
highertechpss.Arch00
NAEAS_Diner_nomusic.Arch00
Walkway.Arch00
XS4ALL-CustomTextures_v5.Arch00Wer eine dieser Dateien in seinem Mapordner hat, wird höchstwahrscheinlich nicht mehr auf irgendeinem Server joinen können.
-
Weitere Maps können aussortiert werden. Ich habe gestern mit Blubber ne kleine Mapbegehung gestartet.
[color="Red"]ATC_Assault[/color] = liefert bei mir "Ungültige Spielassets" und bei Blubber nen PB Error
[color="Red"]ATC_Blockfort[/color] = Am Ende der Map wollte der Server die nächste Map nicht mehr laden.
[color="Red"]ATC_Lego_Blockfort[/color] = Das gleiche wie bei ATC_Blockfort
[color="Red"]ATC_Raise of Clones[/color] = liefert bei mir "Ungültige Spielassets" und bei Blubber lief sie.Also alle 4 ATC-Maps lieferten irgendwelche Probleme und können raus.
-
Entsorgen...
-
Hi ihr F.E.A.R - Zocker,
wo habt ihr die Maps versteckt?
Die angesprochenen Maps hab ich noch nicht auf meinem Rechner.MfG
Nase -
könntest ja mal auf den Server Joinen
dann bekommste sie
Ansonsten TS und FTP-Daten erfragen.
Die haben sich geändert... -
Folgende Maps sind aus dem FTP-Download genommen weil unspielbar oder defekt.
File ATC_Assault.Arch00
File ATC_Blockfort.Arch00
File ATC_Lego_Blockfort.Arch00
File ATC_RAISE OF CLONS.Arch00
File Botz3000_Bunker.Arch00
File Botz3000_Bunker_Reloaded.Arch00Ich hab noch 2 Defekte Files die zum Download angeboten werden beim Joinen
via F.E.A.R. allerdings kann ich die nicht lokalisieren da das defekte File nur kurz bei angezeigt wird wenn man neu auf den server joint.Ansonsten sind einige schöne Maps dabei
-
Zitat von blubber;103307
Ansonsten sind einige schöne Maps dabei
oh ja :D:D:D
-
Zitat von blubber;103307
Ansonsten sind einige schöne Maps dabei
LOL und geile oder die geil machen :D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat von gonso-01;103401
LOL und geile oder die geil machen :D:D:D:D:D:D:D
Wenn man denn nicht immer gestört würde....:D
-
Zitat von blubber;103307
Ich hab noch 2 Defekte Files die zum Download angeboten werden beim Joinen
via F.E.A.R. allerdings kann ich die nicht lokalisieren da das defekte File nur kurz bei angezeigt wird wenn man neu auf den server joint.Es war nur noch eine:
[color="Red"]bedrooms final.Arch00[/color]
Alle anderen konnte ich Ingame Problemlos Downloaden.
Ab jetzt sollte es keine Probleme mehr damit geben.
Hoffe ich jedenfalls. -
Ich will nur mal sagen das wieder ein kleiner ZD-Server ***ZD-Server*** in der Luft ist. Passwort ist wie gehabt..:D
Wer es nicht weiss.kann sich melden...
Wer also Lust hat ist gern gesehen...allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen die "nicht Standart" Maps wieder ins Leben zu rufen ... grmml... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!