Hi alle.
Habe mir ein neues Image auf meine Nokia D Box 2 SAT gemacht. MD4.1 Final.
Habe es mit dem Hallenberg hinbekommen. Bekomme jetzt keine Verbindung mit dem Total Commander 7.1 . Muss ja noch die MGcamd draufspielen. Gibt es da noch andere programme womit man es machen kann ???? Netzwerk lief ja sonst hätte ich das neue Image nicht aufspielen können. Dank schon mal im vorraus.
bekomme keine verbindung mit dem total commander
-
kroetenjupp -
6. Juli 2007 um 20:48
-
-
Hast du denn der Box auch eine IP vergeben?
-
wenn du ein neues Image geflasht hast musst du in der Box erstmal wieder deine Netzwerkeinstellungen erneuern und speichern.Danach kommst du auch mit dem TC wieder auf die Box.
-
Hi.
Habe natürlich die neue IP der Box in den Commander eingegeben. Habe im Forum gelesen das verschieden Leute mit dem Commander 7.1 problem hatten. Man soll den 6er nehmen. Finde den aber nicht. Hab auch schon mal gegoogelt. Kommt immer nur der Link zu dem 7.1
-
Hallo
Warum testest du nicht erst mal einen *ping* auf die Box, wie bummi schon sagte ?
Du kannst auch Filezilla als ftp Prog benutzen, der funtzt auch.
gruss
fishbone
-
Bin jetzt mal in den Netzwerk einstellungen der Box auf netzwerk testen gegangen. Da steht dann 192.168.0.24 erreichbar (ping). Diese ip muss ich doch dann beim Total Commander eingeben oder lieg ich jetzt falsch.Mach das zum ersten mal also sorry.
-
Hi,
192.168.0.24 soll also die IP der Box sein.
Welche IP hat denn Dein PC und ist er über einen Router angeschlossen?
Welche IP hat der Router (wenn es einen gibt) denn Du musst noch das Gateway einstellen. Je nachdem wie es bei dir ist.mfg Jagger
-
du musst in der box die ip eintragen die im totalcommander war nicht umgekehrt zb.
192.168.178.1 netzwerkkarte
192.168.178.2 totalcomander
192.168.178.2 dbox
mit der ip vom image kann der totalcommander nichts anfangen -
Zitat
mit der ip vom image kann der totalcommander nichts anfangen
Da hat er wohl Recht.
Denn die IP muss zu deinem Netzwerk passen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!