Zeigt Eure SATANLAGE !
-
-
Bilder
Wie kann ich Bilder in meine Beiträge stellen? Es kommt immer die Meldung bei Hochladen von Bildern in den Anhang: Das hochladen der Datei ist fehlgeschlagen!
Danke !!:biggrinthumb:
-
Hi,
Entweder über einen externen Anbieter ( z.B. 666kb.com )
oder über Dateien anhängen. Achtung die Größe einer Jpeg
darf 1.91MB nicht überschreiten.mfg Jagger
-
-
So wollte das schon länger mal machen ! Nun hab ich mich dazu überwunden
100er Schüssel mit einem Stab USALS Motor an meiner DM600PVR
-
-
Man, da werd ich ja verrückt ... bitte schreibt doch zu Euren Bildern mal auszugsweise, was damit empfangen wird ...
Ich habe doch davon keine Ahnung (KabelDeutschland)@ odinz
... das wird dann nach den ersten 100 Sendern multilingual, oder? -
Wofür ist denn das T Stück ?
-
Hey
Nachdem ich so gesehen hab was Ihr das so an den Receivern hab , mag ich meine kleine 75cm Hirschmann,heute endlich gegen die 45cm getauscht, ja garnichtmehr posten ....... da wird man ja deprimiert wenn man wie ich ,den zweiten LNB Halter an den standart zu geklebt hat ............
Aber ich hab beide Sateliten (Astra 19,2° +Hotbird 13°) mit super signal , brauchte nur Astra richtig einzustellen und Hotbird war mit gleicher sig. Stärke da .... 2 in 1 Switch klar .....
so long
-
Ihr habt ja zum Teil recht schöne Satanlagen alt alternative zur Motorsteuerung ...
@ Allpapa
die fehlt übrigens ein Dachschiefer rechts am Rand das würd ich reparieren lassen sonst wird Dir Deine Wand früher oder später nass.
Ich selber habe nur eine gewöhnliche Satanlage mit 2 LNB´s ...
-
Zitat von bonzaii;194732
@ odinz
... das wird dann nach den ersten 100 Sendern multilingual, oder?Jepp 90% kann ich nicht verstehen halt Hobby ich finds GEIL
-
Da lool ich mir einen ab ...
Ich habe auch Hobbies, die keinen größen Sinn ergeben ...Ich sammel STBs ... und das im Kabel-Bereich ... meine Freundin ist froh, dass so etwas 100% nicht ansteckend ist ...
Sat wär auch noch was für mich ... Sender sammeln
-
Hey
..... ich hab ein Prob bei 23,5°........... meine 75cm Hirschmann Schüssel im Gartenhäuschen hat jetzt einen 3x Multifeed-Halter bekommen aber ich bekomme die KabelDigital Sender auf 23,5° nicht rein ,kann nur 82 TV Sender scanen ,der Info Kanal von KD-Home 12565 mhz ist in top Quali da ,die anderen leider nicht !!
PW Sender sind auch nicht alle da ............. bräuchte mal Tip wie ich am besten zum Erfolg komme , hoffe es erbarmt sich Einer mir Sat TV Anfänger mal auf die Sprünge zu helfen ... @Home ist Kabel TV aber da soll auch bald ne Schüssel hin !!
Mal bischen Info was ich so getestet hab :
erst hatte ich das dritte LNB links neben das Astra Quad LNB gehängt , rechts hängt das Hotbird LNB (ansicht wenn man vor der Schüssel steht und draufschaut) , hab versucht das logisch anzugehen .... 13° Hotbird rechts ,Astra 19,2° mitte und links 23,5° das dritte LNB , Disec 4in1 , Signal am AB IP 200s und an Dreambox 7000 macht sofort Log wenn ich auf Satfinder geh ,Signal-Werte wie bei 19,2° und Hotbird ,also recht stark!Weil ich damit nicht zum Erfolg kam , hab ich mal ne zweite Schüssel etwa 50cm aufgehängt und da nur 23,5° versucht ,mit Satfinder und Receiver ausgerichtet ,Ergebnis 82 TV Sender ?????
Hab auch verschiedene LNB`s getestet 0,1db ,0,2db und 0,6 db ,Disec Eingänge durchprobiert ...... aber ich komme nicht zum erwünschten Erfolg .
Bitte Hilfe ....................... :shades: ....
-
kd wird in dvb-s2 gesendet. kriegst du nur mit hd receiver rein.
-
Hey
Ja sorry hab ich vergessen zu erwähnen , ich schau über PC SkyStar HD (die macht DVB S2) auf 21" Monitor und Beamer (über DVI).......
Soft ......... DVB Viewer ,Prog DVB und auch die orgi Soft ,eigentlich so wie man solch TV Karte nutzt ........ funzt ja sonst auch alles prima ...... auch mit einkopierten Sendelisten etc. ...... weiß soweit schon recht gut was,wie funzten sollte ..........
Möchte mir halt ein Mainbord kaufen das HDMI Ausgang hat ,so wäre HD Auflösung für mich nett zu nutzen
da meine PC`s WaKü sind ,hört man die nicht !!
Eventuell hab ich irgendeinen blöden Fehler auf den ich nochnicht gekommen bin ,solcher Art wie jemand der nur Sat TV schaut nicht macht ..... und wenn man es dann hinbekommen hat langt man sich an den Kopf .....
Das erwähnen der nicht HD Receiver war wegen Sat-Finder Log erwähnt , die Tuner kriegen scheinbar alle ausreichent Signal auf 23,5° auch der Disec 4in1 funzt ............. !!
so long
-
Mach mal bitte einen neuen Thread auf. Ich glaub das ist hier etwas Falsch
-
moin moin .....
zufrieden Wauzi ..... https://www.zebradem.com/31103-ich-hab-…-5-a#post216141
-
-
Emopfang (Sat/Kabel)
:love0063:Naja da sieht meine Schüssel auf dem Balkon aus wie gewolt aber nicht gekonnt!
Habe im Wohnzimmer Kabel und im Schlafzimmer Sat!
Werde von meiner ein Bild machen!Schlafzimmer Receifer ist: Humax PR Fox Sat mit Schlange
Wohnzimmer Sagem D Box 2 (Kabel) -
Sat-Empfang Astra 23,5 und 28,5
Hallo Frank,
ist ja heftig Deine Sammlung an Schüsseln. Interessieren würde mich, wie Du Astra 23,5 und 28,5 anfährst. Hast Du für die jeweiligen eigene Schüsseln mit seperaten LNB? Ich habe Probleme beide reinzubekommen. Außerdem ist BBC hell?
Meine Schüssel mit Astra 19 und Eutel 13 ist hier eher unspektakulär. Die Matrix mit 12 Abgängen auch nur ein Kabelsalat.
VB-Runner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!