habe ein homecast hs 5101 ci 80 ziger schüßel und ein diseqC schalte der 1 lnb auf astra und steckplatz beim diseqC auf 1 und der 2 auf 2 im menü von reciver lnb 1 a und lnb 2 auf b aber ich bekomme einfach den hotbird nicht was mache ich falsch bitte um hilfe mfg fyni
habe ein problem mit astra und hotbird
-
-
Hallo
fyni
Ich verstehe nicht richtig was du meinst
Kriegst du Hotbird rein !!!
Laut der antennen einstellung??? -
nein leider nicht ich kan machen was ich will kein hotbird
-
Hallo fyni,
habe zwar nicht deinen Receiver und arbeite mit einem Monoblock.
Aber der Hotbird ist Primär und der Astra Sekundär.
Deshalb stell mal im Menü LNB1(Astra) auf b und LNB2(Hotbird) auf a.Dann solltest du Hotbird und Astra empfangen.
-
habe ich gemacht aber klapt nicht bin schon irre kommt zufälliger weiße jemand aus hamburg oder lüneburg der mir das einrichtet ich bekomme es einfach nicht hin
-
was mich jetzt wundert ist das ich nilesat 101 mit 99% rein bekomme ist das normal
-
Zitat
was mich jetzt wundert ist das ich nilesat 101 mit 99% rein bekomme ist das normal
Neeee,das ist nicht normal.
Ich würde dir mal raten deine Antenne richtig zu positionieren. -
@ Nase,
muss man die Schüssel dabei auf Hotbird drehen oder kann sie weiterhin auf Astra eingestellt bleiben? Wenn Sie auf Astra bleiben kann, wie sollte dann der Monoblock montiert sein, wird der rechte Kopf festgeschraubt und der für Hotbird ist links daneben. Alles aus Richtung der Schüssel gesehen. -
Dummfug geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!