Hall Gibt es schon emu entwicklungen für diesen receiver ???
DANKE
Hall Gibt es schon emu entwicklungen für diesen receiver ???
DANKE
soweit ich weis nicht, abder bastimmt bald
ich meine den gibts doch schon also kaufen kann man den und der sieht auch schick aus hodffde nur der ist keine enttäuschung !!!!!!!!!!!
Emu
Hallo!
EMU Software 101p + Keys sind vorhanden.
Kann die SW leider nicht testen, da mir die Box fehlt.
Bräuchte 3 Stück in NRW!
PW läuft bei mir mit der 1,02p aber kein ORF ???
woran liegt das?
Die selben Keys im 2100er laufen die ORF.
Ist bei mir genau so, alles funktioniert, nur die ORF Programme bleiben dunkel!
Gibt es beim 5000er keinen Keymanager ?
Ct 5000
Hi!
Bei Clarke Tech 5000 ist mit akt. Software und akt. Keys auch die ORF Programme offen.
Bei den ORF nur ein Codierverfahren einstellen.
Die Senden ja mehrere aus.
Habe hier einen 5000er (combo) stehen also mit Kabelempänger und Sattuner
bekomme aber erstens keine Kanäle gesucht (bzw gefunden) bei Kabel BW und würde mich über eine Link freuen in dem das mit den Softkeys erklärt wird
DANKE
addon Frage
habe hier noch eine AnA leigen läuft die im Slot oder braucht man ne Cam zusätzlich
Zitat von drzoid;121784Habe hier einen 5000er (combo) stehen also mit Kabelempänger und Sattuner
bekomme aber erstens keine Kanäle gesucht (bzw gefunden) bei Kabel BW und würde mich über eine Link freuen in dem das mit den Softkeys erklärt wird
DANKE
addon Frage
habe hier noch eine AnA leigen läuft die im Slot oder braucht man ne Cam zusätzlich
Die Ana lauft im slot, aber mit FW 106p brauchst eigentlich keine Ana, nur die D+ keys mußt einspielen, weil momentan kein Au für die spanier gehen.
lg
Danke
warum Spanier ?
Zitat von drzoid;125008Danke
warum Spanier ?
D+ aus spanien
lg
Geht auch die Daytona im 5000er ???
Wollte mir Einen zulegen.
sorry,,,,,was ist das denn für eine Frage
Ja wenn ich es doch nicht weis !!!
Zitat von drzoid;121784Habe hier einen 5000er (combo) stehen also mit Kabelempänger und Sattuner
DANKE
addon Frage
Der Combo hat einen Sat- und einen DVB-T Tuner !!!
MfG Lars
Zitat von lars.berlin;127087Der Combo hat einen Sat- und einen DVB-T Tuner !!!
MfG Lars
das habe ich dann auch gemerkt als das DIng da war stand in dem SHop in dem ich bestellt habe anderst drinne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!