Bekomme das nicht recht hin
Kann mir wer Helfen?
Bekomme das nicht recht hin
Kann mir wer Helfen?
was ist denn Mutant????? meinst du vieleicht mounten????
Ne ich meine Relook/ipbox/abbox Mutant 200s (Dreambox 500s Clone)
Hallo,
blöde Frage, gibt es da Movieplayer oder VLC-Frontend auf der Box?
Ich habe das nämlich gestern auf meiner 7000er gemacht. Könnte da eventuell etwas helfen.
Edit: Was zum lesen: Klick
mfg Jagger
VLC ist drauf bekomme auch jetzt inzwischen File auflistung aber sobald ich anwähle mault VLC von wegen kann das nicht öffnen
Also ich hatte das andere VLC ding druf probiere das VLCF heute abend aus
Habe das jetzt soweit das ich filesliste bekomme und auch puffert danach bleibt das bild dunkel und der ton quitscht einmal laut
Hi,
sorry, aber das Wetter war zu geil. :D:D:D
In Kurzform:
1.
HTTP Fernbedienungsinterface anhaken.
2. vlc als Server starten: vlc.exe --extraintf=http
3. Freigabe auf dem PC machen und in der Box unter Netzwerk mounten
4. bezieht sich jetzt auf VLC-Frontend:
Unter var/etc befinden sich 2 Dateien: movieplayer_example1.xml und movieplayer_example2.xml
Eine davon musst Du auswählen und editieren:
Zitat<server ip="[color="Red"]PC-IP[/color]" webif-port="8080" stream-port="9090" user="admin" pass="admin" />
<config startdir="[color="#ff0000"]freigegebenes Verzeichnis auf Festplatte[/color]" cddrive="[color="#ff0000"]CD/DVD-Laufwerk[/color]" />
Wie gesagt, editieren, zurückspielen und im Setup die entsprechende movieplayer_example().xml auswählen. Ging dann sofort bei mir. Vorher
ging das Puffern auch nur bis 8% und dann stand es.
mfg Jagger
Ne das Puffern geht bis 100% dann springt der um kein bild kein ton (nur einmal uigg) und dann muss ich auch enigma neu starten um wieder bild und ton bei FTA zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!