Kann Man(N)
Sharp treibt Full-HD voran: Auf Qualität, Service und Größe kommt es an
-
-
Toll, solche Riesenpanels die sowieso nur auf Messen gezeigt werden, sind nicht wirklich mit irgendwas vergleichbar!
Ich würde bei einem LCD auch zu einem Toshiba raten! Haben bei areadvd immer gut abgeschnitten!
Plasma würde ich persönlich zu Panasonic greifen, da meistens um Ecken billiger als die PIO! Aber im Vergleich zum PIO ist der Pana halt doch noch schlechter!
Das beste P/L Verhältnis haben halt sowieso die Sony KDS/KDF Serie, bzw die anderen LCD RückPro (vorallem die neuen mit 1920x1080Panels und der SXRD Technologie).Bin ja gespannt wann endlich diese Laser RückPro Technologie kommt.. Aber reden tun sie ja schon seit ein paar Jährchen über OLED oder SED Displays.. Gucken wir mal
-
Ich glaube auch an Pioneer, nur ich habe es bisher nicht gesehen. Ein Amateur kann sich schon seine eigene Nische suchen, aber bitte nicht irgendwo nachlesen und dieses als seine persönliche Prinzipien festlegen. Ich empfehle jeden es sich vorher anzuschauen, bevor man drüber schreibt.
Das mit dem 24p ist ja auch nur eine Option und es heisst auch "24p", dieser Begriff ist nicht gebräuchlich, und ich konnte ebenfalls keine Rückler erkennen. SONY PS3 ist schon bei der Firmware 1.82, dein Artikel droht zu altern.
-
Das ist keine Option!
Verstehst du es nicht das 24p einfach die Standardausgabe von Bluray und HD DVD ist? Die wollen die Filme nicht mehr remastern!
Dadurch entstehen bei Displays die kein 24p annehmen können (meisten älteren, weil damals war das noch nicht gefixt, ob es nun nur 24p wird oder nicht, da die neuen Medien ja auch die 50/60Hz Fassung abspeichern können).
Und man sieht es halt bei langsamen Kameraschwenks! Wenns dir einmal bewusst wo aufgefallen ist, sieht man es leichter!Es sind jetzt aber keine extreme Ruckler, sodaß es sogar nem Blinden auffällt, aber sie sind da!
Und der Sony Artikel, spricht auch nur davon, das die PS3 erst mit einem Update 24p ausgeben konnte! Vorher hat die PS3 auch das 3:2 Pulldown verfahren gemacht! -
[color="White"]mein lieber [color="Red"]User @joeyy[/color]: da Du hier permanent andere Posts in der Luft zerreisst und ja sonst auch voll auf der Zeit der Technik bist, lass uns teilhaben an deinem ach so grossem Wissensschatz, aber bitte ohne deine *überhebliche* Art und Weise, damit können wir eventuell besser zurecht kommen, versuche bitte nicht alles und jeden madig zu machen, der Ton macht die Musik, und da Du dich ja seit deinem Eintritt relativ ruhig gezeigt hast, muss es jetzt nicht mit aller Macht ausarten!
[/color]
-
Weißt du was, bleibt alleine und schmollt weiter! Ciao
-
Hmmmmmmmm samsung ist schrott? Okay dann haben sie den Vesa Award umsonst bekommen oder nur weil die so aussehen oder weil sie die jury bestochen hat!!!
Plasma is kake zum zoggn!! Musst erstmal einspielen die ersten 100 stunden und dann kann man der erstmal benutzen!!! Die reaktionszeit is höher als an den LCDs!! Es gibt jetzt LCDs mit 5ms bei einer größe von 42 zoll oder noch mehr!!!
LCD hat größeren anschauwinkel ! Plasma hat höheren Kontrast !!!
Wenn du Plasma hast im zimmer, brauchst du keine Heizung mehr
mfg
-
Wenn Du LCD hast im Zimmer, brauchst Du keinen Sperrmüll mehr :o) .O9
-
Ich habe beides, daher weiß ich wovon ich spreche.
-
hmm ja, ich hab nix, nur nen 20.1" HP mit 1600x1200 und nen alten röntgenfernseher
Zitat von MoReNob;99755[color="White"]na ja, ob man das so stehen lassen kann?:KLICK![/color]
im artikel steht leider nichts von seiner auflösung dran, aber nen 70" bildschirm mit 2560x1600, das wärs *träum*
-
Nebenbei unterstützt die Xbox 360 auch Full HD Gaming
:
Folgende Games sollten Full Hd unterstützen:
Zitat
Darkness
Halo 3
Virtua Tennis 3 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!