Hallo,
ich habe eine Video DVD, mit den Ordnern Audio_ts und Video_ts
Wie kann ich die mit Hilfe der DM600 abspielen?!
Ich habe den VLC Player laufen, normale Movie Files klappen einwandfrei.
Muss ich den anders konfigurieren?! Wenn ja, wie?!
Vielen Dank vorab!

Abspielen einer Video DVD
-
-
Also das hab ich auch gehabt das Problem. Hab dann mein Server einfach das DVD Laufwerk freigegeben. Zugriff auf PC per Netzlaufwerk mounten unter einstellungen Netzwerk eingerichtet. Entsprechende rechte vergeben! und unter dem Datei Modus dann die DVD am TV über die DM500 gesehen. Geht auch mit der 600er.
Netzwerkeinstellungen und Verzeichnisse einbinden gibt es hier eine super Anleitung im Board müsste aber auch im ULC zu finden sein, daher möchte ich jetzt nicht viel weiter darauf eingehen.
-
Wenn Du ne HD drin hast, ganz easy...
nimm VOB2MPG, dann haste aus der DVD eine MPG gemacht.
(voher vielleicht noch mit DVDShrink, neue Video_TS erstellen lassen mit NUR Deutscher TonSpur)
Die .mpg zur Not noch zu .ts wandeln (ProjectX) und ab auf die Platte und Film schauen. -
Wenn ich DVD,s von Platte oder Netzwerk schaue hab ich ständig Ton Probleme und hänger.
-
Über Netzwerk mag ich das verstehen... von Platte müssten die Dinger aber sauber laufen. Ich mach das immer so, hab zwar nen DVD-Player - dennoch isses über die BOX ja bequemer. Geht auch mit anderen Material. Ulead MediaStudio8, aus ner DivX (also z.bsp. ne Sicherheitskopie eines Films aus dem Net) eine .mpg gemacht (geht mit MS8 recht flott) wieder als .ts und ab auf die Box. Bisher immer ohne Probleme. Große Platte rein und man hat quasi ein MediaCenter. Schade nur das es das Platzfressende MPEG2 sein muss. DivX/Xvid wäre was feines, aber darum sinds wohl Dreamboxen (weil man davon nur Träumen kann *lol*)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!