ist mit einer Dreambox 500 C für Kabel Kabel BW und Kabel Digital Home sowie Premiere offen?
Vorausgesetzt ich habe irgendein Emu drauf und wenn ja welches?
Wäre für Hilfe dankbar.
ist mit einer Dreambox 500 C für Kabel Kabel BW und Kabel Digital Home sowie Premiere offen?
Vorausgesetzt ich habe irgendein Emu drauf und wenn ja welches?
Wäre für Hilfe dankbar.
Passenden Emu findest du z.B. hier : https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14049
Wo was wie hin soll/muss ist im forum x-mal beschrieben, einfach mal die SuFu nutzen und dann viel lesen...
MfG SteveO
Wobei ab 01.09 auf NDS gewechselt wird, dann isses dunkel!
soll heissen nichts geht mehr ?!
erstmal nicht nein
weder premiere noch kd-home, noch auslandsfernsehen, also alles was bisher mit nagra verschluesselt war, wird dann nicht mehr gehen
aber warten wir mal ab, bisher hab ich noch niemanden mit neuer karte gesehen und es ist immerhin schon mitte august
Zitat von killaone;105032erstmal nicht nein
weder premiere noch kd-home, noch auslandsfernsehen, also alles was bisher mit nagra verschluesselt war, wird dann nicht mehr gehen
aber warten wir mal ab, bisher hab ich noch niemanden mit neuer karte gesehen und es ist immerhin schon mitte august
und wie wird es mit den Emu's aussehen...?
ohjee denk halt einfach mal logisch, auch die werden nicht gehen, wir koennen von glueck sagen, wenn unsere dboxen noch nutzbar bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!