Hallo!
Ich benötige ein Programm zum umwandeln von PDF- Dateien in Word- Dateien. Dieses lästige neu schreiben schaft mich. Danke im vorraus.
Gruß Agent08
Hallo!
Ich benötige ein Programm zum umwandeln von PDF- Dateien in Word- Dateien. Dieses lästige neu schreiben schaft mich. Danke im vorraus.
Gruß Agent08
[color="White"]dann hast Du sicher meinen POST! übersehen?[/color]
Ich danke Dir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich werde das Prog. heute abend ausprobieren.
Gruß Agent08
Ich habe das Programm gestern Abend installiert. Die Leistung ist eher als unbefriedigend zu bezeichnen. Da kommt nichts genaues rüber und Bilder werden nicht erkannt und das ganze als TXT-Datei nicht doc. Gibt es da nichts leistungsfähigeres? Hilfe wäre nett.
Gruß Agent08
Hi,
hab's gerade mal probiert. Mit Adobe Acrobat 8 Professional erhälst Du ziemlich perfekte Ergebnisse. Ich gehe aber mal davon aus, dass Dir das zu teuer ist und Du was kostenloses suchst.
mfg Jagger
Ich verfüge nur über Adobe Acrobat 7 Professional. Geht das damit auch?
Gruß Agent08
Hi,
"Datei -> Speichern unter" Was bietet Dir denn die 7er Version dort an?
mfg Jagger
Im Moment bin ich auf Arbeit, da kann ich das leider nicht ausprobieren. Ab ca. 14.00 Uhr sieht es da besser aus.
Gruß Agent08
Adobe Prof. 7
Geht mit der 7-ner Version. Unterschiedliche Ergebnisse. Mal perfekt, bei verschiedenen pdf's fehlten die Bilder oder ganze Seiten.
Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand eine 8 er parat oder ein Link?
Gruß Agent08
Hallo,
habe jetzt mal diverse Exporte gemacht und muss sagen, dass es die Ergebnisse schon stark schwanken. Das hängt wohl damit zusammen, womit ein PDF erstellt wird. Die besten Ergebnisse bringt mir die Kombination Acrobat8 und Word2007. Trotzdem muss man bei einigen Dokumenten noch gehörig Hand anlegen.
mfg Jagger
Office 2007 habe ich bei mir auch am laufen. Womit die PDF´s erstellt werden schwankt.
Gruß Agent08
[color="White"]für die *professionellen* Sachen nehmen wir immer: Scansoft-PDF-Converter![/color]
Als Download verfügbar?
Gruß Agent08
[color="White"]musst dich mal durchwühlen....(erledigt!)[/color]
Alles durchsucht! Nüx.
Gruß Agent08
Aaah gefunden! Ich entschuldige mich für meine voreilige Aussage(Nüx). Das Danke hängt an.
Gruß Agent08
[color="White"]na dann...auf ein erfolgreiches PDFen sag ich mal! (Den Link nehm ich mal wieder raus! )[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!