Hallo, ich habe momentan das GLJ Image drauf (2x), bin auch sehr angetan.
Ich frage mich jedoch, ob es nicht möglich ist die Live TV funktion nicht auch übers Internet zu nutzen, nicht nur im lokalen Netzwerk.
Hatt da einer ne idee??
LiveStream übers Internet??
-
-
Zitat von 4MaN;100931
Hallo, ich habe momentan das GLJ Image drauf (2x), bin auch sehr angetan.
Ich frage mich jedoch, ob es nicht möglich ist die Live TV funktion nicht auch übers Internet zu nutzen, nicht nur im lokalen Netzwerk.
Hatt da einer ne idee??Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich schon mal ne Anleitung dazu geschrieben hier im Board.
Suche hilft....
spiep
-
gesucht habe ich...werde mich nochmal auf die suche machen!!...aber danke
-
hast du denn einen so gewaltigen upload? für den stream wird ja einiges benötigt.
-
Um anderen die Suche zu erleichtern:
-
Ich hätte 1mbit upload!.....16 down
müsste doch reichen..... -
also premiere sendet im schnitt mit 3000kb/s und das geht dann auch schon mal hoch bis 5000. audio mit 192kb/s.
-
Also wenn ich mir den Beitrag so durchlese wird deutlich das es kompremierungs möglichkeiten giebt wie "H264 codec"....muss ich selber erst noch alles raffen, bin noch am lesen!!
Spiep beschreibt das eigentlich ganz gut!!
-
In deinem Beitrag ist alles gut beschrieben, mich wundert nur, dass mir VLC als
URL: udp://@:31330 ausspuckt ist das richtig??.....muss da nicht sowas wie 192.168....... hin?? das raff ich nicht, würde mich freuen wenn du da noch nen Satz anmerken könntest!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!