am besten mann nimmt mgcamd ist macht au per kabel oder sat signal!mit passender softcam und autoroll datei
Sagem box - Linux aber welches?
-
-
camd 3.889g
mgcamd 1.24
cccam 2.0.2
scammachen alle zur zeit pw hell. passende keys kannst du da auch im online update holen. blaue taste lang drücken. oder du lädst das gesamte keybundle, da sind dann die key-files für alle emus drin. du brauchst zwar nicht alle, aber stören tun sie auch nicht.
-
stimmt nicht ganz @ borat
, unser Update schaut welcher camd aktiv ist und installiert dann nur dir zum camd passenden Keys aus dem Keybundle
-
hmmmm... danke... ich geh mal testen ...:)
-
ketschuss:
ist das neu? wenn ich auch keyupdate gegangen bin konnte ich immer auswählen ob ich satan oder sin möchte und welche keys ich möchte. wenn ich das bundel genommen hab hatte ich immer alle keys im ordner. -
ok.. das meiste geht jetzt mit dem mgcamd ...
jetzt noch mal grundsätzliche fragen: kann ich mehrere cmd's gleichzeitig laufen lassen? oder macht das keinen sinn?
die box startet immer per default dem camd2 kann/sollte ich das in den init scripten umstellen? oder sollte das die gui machen? wenn ja, wo? -
mehrere cams kannst du starten über telnet. macht aber keinen sinn.
wenn du mgcamd einmal ausgeählt hast, dann sollte sie auch beim nächstem start wieder als default gestartet werden. es sei denn du hast von camd2 auf mgcamd gewechselt und dann ist dir die box abgeschmiert oder du hast den stecker gezogen.
wenn du mgcamd ausgewählt hast und die box über die fernbedienungt neu startest, dann wird auch bei jedem neustart mgcamd gestartet. -
ahhhh.. ok.. dann muß ich das noch mal machen.. ich habe die box zwar neu gestartet, aber jedesmal über den power stecker. Da macht so natürlich mehr sinn...
-
um den Emustart auf mgcamd umzustellen wie Borat schon mal sagte - blaue taste lang , dann Emumanagement
Oder einfach mal bei PB anmelden und dir die Doku reinziehen
@ borat - nein das ist nicht neu das ist schon ne ganze weile so, kannst es ja mal testen - ich nehme immer das Keybundle direkt und es läd mir nur den mgcamd-key,da es mein z.Z einzigster aktiver camd ist
-
hmmm.. bekomme ich nicht hin... an welcher stelle de blaue taste drücken? wenn ich im emu update menu bin? oder wenn ich am tv glotzen bin???
-
beim tv glotzen.
wenn du die blaue taste drückst kommst du in den teletext.
du musst sie gedrückt halten. -
Also ich hab ja absolut nichts gegen helfen,dafür gibt es ja die ganzen board's(das ist auch gut so),aber ein mindestmaß sollte man schon sich selbst erlesen und erarbeiten,sonst könnten wir doch gleich komplette images inclusive der camd's und key's ins netz stellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!