Hallo Leute.
Weiss vieleicht einer von euch wie man die kanallisten sichert?????
Hatte meine Box ca 2 Tage vom Strom. Danach musste ich alles neu einstellen,Kanäle suchen und Sortieren. Schweine Arbeit:D
Habt schonmal vielen Dank für euere Antworten.
Kanalliste sichern ????????
-
biofreak1972 -
29. Juli 2007 um 20:30
-
-
Zitat von biofreak1972;101214
Hallo Leute.
Weiss vieleicht einer von euch wie man die kanallisten sichert?????
Hatte meine Box ca 2 Tage vom Strom. Danach musste ich alles neu einstellen,Kanäle suchen und Sortieren. Schweine Arbeit:D
Habt schonmal vielen Dank für euere Antworten.Hallo,
ich hab seit letzte Woche auch einen Vantage und habs auch noch nicht geschafft. Aber ich meine gelesen zu haben, dass Du dazu im Menu auf Upload bzw. Software upload gehen musst, und dann Kanalupload wählen musst.
Dann Software am PC starten und auslesen. Ich hatte bisher nur die Software gestartet, und bekam Timeout bzw. Kommunikationsfehler.mfg
Frank -
Hallo teufel82. Benutzt du auch Win up? Dann Teste ich es nachher mal.
-
Zitat von biofreak1972;101330
Hallo teufel82. Benutzt du auch Win up? Dann Teste ich es nachher mal.
jepp, aber damit bekomme ich die Kanalliste nicht runter. Man muss das Prog Channel-edit nehmen.
mfg
Frank -
@,
bekomme es nicht hin. Liegt aber vermutlich daran, das mein NB kein Com1 hat und ich es über einen Adapter USB->seriell betreibe.mfg
Frank -
Hallo!
Schon mal Bouquet Wizard versucht? Prog am PC installieren, Verbindung zur Box herstellen und dann auf Import/Export drücken. Box auswählen und Import drücken. Die Kanallisten bleiben solange im Prog gespeichert bis du sie löscht... Im Bouquet Wizard kannst du auch die Kanallisten bearbeiten und wieder zur Box zurückschicken...
MFG Robert0506 -
Zitat von Robert0506;101451
Hallo!
Schon mal Bouquet Wizard versucht? Prog am PC installieren, Verbindung zur Box herstellen und dann auf Import/Export drücken. Box auswählen und Import drücken. Die Kanallisten bleiben solange im Prog gespeichert bis du sie löscht... Im Bouquet Wizard kannst du auch die Kanallisten bearbeiten und wieder zur Box zurückschicken...
MFG Robert0506Hallo Robert,
wo finde ich das Prog? im ULC?
funzt das mit dem USB->seriell Adapter am NB?mfg
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!