Hi, bekommt man die Keys auch über den Auto-Update der Dbox rein,ohne Editor Programm,zbs. für D+ ?
Keys ohne Editor?
-
-
das kommt mal auf dein image an. probiers halt aus.
-
wie gehe ich da vor,welche von diesen updates muß ich drücken ?
Key Update - Selected
- Ignore Date
- AES Key
Update aus tmpMuß ich danach noch etwas drücken zum speichern oder so?
-
key update selected,dann camd reset
-
wenn ich key update selected drücke kommt eine meldung ,new keys, mehr aber nicht,ist das richtig? d+ wird danach immer noch nicht hell.
-
Dann sind wahrscheinlich diese Kekse noch nicht im Update enthalten.
-
da du ja Online updaten kannst ist deine Box auch ja auch in deinem Netzwerk intregiert.Was hindert dich daran ein FTP Prog zu installieren (z.Bsp. dieses)und nach dem erstellen der FTP Verbindung (ist nicht schwer)die komplette Keydatei, die unser Mod @Heng nach jedem Keywechsel von D+ immer hier postet(bei dir ist ja die Mgcamd aktiv soviel ich weiss),komplett auszuwechseln(nach var/keys), wenn du schon die Keydatei nicht selber editieren willst(was auch nicht sehr schwer ist mit dem TC).
-
das prog. habe ich schon,antivir hat da gleich mal eine trojaner meldung rausgeworfen!!!! ist halt ne menge zeug in diesem prog.wenn man vorher noch nie damit zu tun hatte. muß ich vor dem austauschen der keys die cam2 oder irgendwas anderes ausschalten?
-
Nein du musst nix ausschalten,nach der Aktualisierung nur die camd die du nutzt neu starten.
-
habe grade mal versucht eine ftp verbindung herzustellen,aber es kommt immer die meldung zeitüberschreitung ??
-
Mit welchem Proggi wolltest du es machen?
Nimm den TC der funzt einwandfrei. -
wenn du total commander meinst ,den nehme ich? jetzt hat er mal gemeldet verbindung nicht erfolgreich..?
-
Wenn du alles ordentlich eingetragen hast szimmt was mit deinem Netzwerk nicht.
Kannst du die Box anpingen? -
pingen...wie geht das?
-
haste richtig konfiguriert??
sollte so aussehenhttp://img509.imageshack.us/my.php?image=bild20su9.jpg[/IMG]
***** =dbox2
-
Eingabeaufforderung öffnen.
ping IP der box -
jepp,bin drin,falsche ip.jetzt bin ich bei,var-keys wie gehts weiter? möchte die d+ erneuern.
-
wenn die MGcamd aktiv ist musst du die Softcam.key erneuern siehe oben oder eben von Hand die Softcam.key bearbeiten.Prov 4101 suchen und den Key 00 mit dem aktuellen erneuern
diesen Key neu einfügen
PS: aber beeil dich die wechseln gleich wieder auf den 01 Key :D:D:D:D:D
-
hi mac,dann warte ich doch noch....d+ ist wieder helle,nur ist mein ton nicht mehr da...?
-
da siehste haben gerade gewechselt,alles wieder dunkel.:D:-(:-(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!