[color="White"]Hallo!
Wir haben eine neue Membermap, nennt sich[/color] [color="White"]Googlemap[/color].
[color="white"]Schauts euch mal an, und bitte fleißig eintragen[/color]
[color="White"]Hallo!
Wir haben eine neue Membermap, nennt sich[/color] [color="White"]Googlemap[/color].
Keine Sorge, die Einträge lassen sich auch editieren, wenn ihr es euch anders überlegt bzw nicht mehr wollt dass ihr zu sehen seit.
Ob man die Einträge komplett löschen kann hab ich jetzt noch nicht probiert.
Im Notfall bitte ein PM an mich und ich lösche...
Zitat von Lack;101338[color="White"]Hallo!
Hallo,
sieht ganz gut aus. Nach ein bisschen rumprobieren, hab ich meinen Wohnort sogar gefunden :D.
Hoffe ich bleibe nicht der einzige in der Map.
Nochmals Danke für die neue Map.
Gruß aus RE
s2309r
So, habe mich auch mal eingetragen!
[color="Yellow"]Habs getestet, ihr könnt euch selber jeder Zeit wieder Löschen !!![/color]
Tolle Sache!!
Einstein
ich bin drin
Weil ich gefragt worden bin wie man einen Eintrag macht - von wem verrate ich aber lieber nicht
Eintrag hinzufügen:
Der Link ist oben in der Googlemap zu sehen.
Wenn ein Bild gezeigt werden soll, dann muss in das Feld "URL zum Bild für diesen Marker" natürlich schon eine korrekte URL zu dem Bild.
Hab bei 2 Leuten gesehen, dass sie einfach den Namen reingeschrieben haben, hab das gelöscht, weil man so nur einen unschönen Standardplatzhalter für das nicht gefundene Bild sieht.
Hab die Karte etwas vergrößert.
Wenns zu groß ist und eine waagrechte Scrollleiste eingeblendet wird dann meldet euch...
googlemap
Hallo und Guten Abend Lack
Bist halb ein Genie,hast das super gemacht .
mfg meier62
Zitat von meier62;101413Hallo und Guten Abend Lack
Bist halb ein Genie,hast das super gemacht .
mfg meier62
Warum nur halb
ich würde sagen er iss ein ganzes genie :D:D:D
echt super gemacht lack
Moin,
Lack,wie immer Super!!!!!!
Nur,ich hab schon wieder ne Scrollleiste,stört aber eigentlich nicht so schlimm.
Und das weiss der VIP's geht auf hellem Untergrund ein bisschen unter.
Grüße
urs
[color="PaleGreen"]Hab jetzt eine Suchfunktion eingebaut.
Da kann man die Adresse eintippen und mit eine wenig Glück wird die Nadel automatisch richtig gesetzt.
Aber nicht vergessen das Fenster ganz groß gezoomt lassen und die Karte nicht mehr verschieben, sonst stimmen die Koordinaten des Eintrags danach nicht mehr.
Egal ob mit oder ohne Suchfunktion![/color]
@ursus,
ok ich machs etwas kleiner, und wegen der VIP-Farbe, muss ich mir noch überlegen.
Ich bin jetzt erst mal erledigt - leicht war das nicht mit der "Suche".
Übrigens wenn ihr über Adresse sucht dann wird die Adresse nirgends gespeichert!!!
Denke das wäre fast niemanden recht, also hab ich das bewußt nicht gemacht!
Wer sie dennoch los werden will, kanns ja sie ja in den Text zu seinem Marker reinschreiben
hhhmm
immer nur nebel über deutschland....
alles grau....
cu zipp
Wieder was umgeschrieben.
User die sich neu eintragen, stehen ganz oben in der Liste, mit Datum und Uhrzeit.
Ich denke das ist interessanter als vorher.
Leider wurde das Datum bei den Usern die sich bisher eingetragen haben nicht mitgeloggt, aber die Reihenfolge stimmt zumindest.
Lack,Bestens.
Grüaß Di,Lack Brokat
Alle Leute die sich auf
Breitengrad: 50
Längengrad: 10
(ist die Startposition) eingetragen haben, wurden von mir gelöscht (ein User, ein VIP, ein Mod).
Wenn schon faken, dann mit etwas mehr Fantasie.
Hätte sowieso keinen Sinn das zu lassen, weil man GENAU übergdeckende Marker nicht anklicken kann (sowas kommt ja in real auch nicht vor).
Mehr folgt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!