hm Frank wohnt aufm Autobahnkreuz ?
Ciao Gerd
hm Frank wohnt aufm Autobahnkreuz ?
Ciao Gerd
Zitathm Frank wohnt aufm Autobahnkreuz ?
[color="White"]wenn da die Mieten noch moderat sind, warum nicht...! :D[/color]
Zitat von Lack;101405Wenn ein Bild gezeigt werden soll, dann muss in das Feld "URL zum Bild für diesen Marker" natürlich schon eine korrekte URL zu dem Bild.
Hab bei 2 Leuten gesehen, dass sie einfach den Namen reingeschrieben haben, hab das gelöscht, weil man so nur einen unschönen Standardplatzhalter für das nicht gefundene Bild sieht.
Na schön, ich wollte diese Adresse einfügen und da wird gemeckert:
URL=http://img246.imageshack.us/my.php?image=cimg0031xc7.jpg][/URL
weißt du weiter?
So sieht man meinen ZEBRADEM-Arbeitsplatz!
Ansonsten feines Teil Lack!!!
@bollix90,
liegt einerseits am '=' und andererseits am '?' in der URL, beides ist momentan nicht erlaubt.
'=' hab ich jetzt erlaubt, das '?' noch nicht. Mit '?' können Variablen übergeben werden, ist ein kleines Sicherheitsrisiko und viele Boards haben in ihrer Software auch eine Sperre für '?'.
Obwohl, weil andere Sonderzeichen auch nicht zulässig sind, kann man damit alleine eh net wirklich etwas anrichten...
Auf jeden Fall gehts auch anders, du musst dass Bild nur mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen, und dann siehst du eine direkte URL, ohne Sonderzeichen (zumindest funzt das bei diesem Bild - immer gehts nicht).
Habs für dich eingefügt.
Neuerungen:
Das wars dann erstmal, mehr Einfälle hab ich im Moment nicht.
Jetzt wird das Update erstmal veröffentlicht, damit andere Boards auch was davon haben.
Wenns Wünsche gibt, meldet euch.
Ich überlege ob ich vielleicht die Bilder, die man mit dem Marker angeben kann, etwas größer zulasse...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!