hallo brauche nen neuen reciver und wollte dann was nicht so teures haben. er sollte mit emu laufen und wenn es geht ne optionstaste haben für sport und direckt. und er sollte bekannt sein damit ich nicht software und emus auf tausend seiten suchen muß!! weiß einer was einfaches?????
danke schon mal für die antworten!!!
suche ne günstige sat box mit emu und optionstaste
-
marcoxxm -
1. August 2007 um 12:31
-
-
ich empfehl den Edision 2620 CICX...bekommt man für ca. 85,-€...sollte mal der Emu nicht mehr laufen, kannste karte oder Modul nutzen...Software gibts genug....
-
opticum 4000a
kostet mit versnad so ca. 50 piepsen (alles hell was du brauchst )gruß
-
Preiswerter Emu-Receiver:
Smart MX 04, kostet mit Versand ca. 45 €
# gute Bildqualität
# Patchbar über Nullmodemkabel
# Keyeingabe per FB
# Gute Fernbedienung (sowohl Druckpunkt als auch ungenau Zielen und grosse Entfernungen umschalten)
# Gute Verarbeitung
# schnelle Umschaltzeiten
# Optionstaste
# Gutes EPG
# Gutes OSD
# Gute Bedienung
# Zwei SCART-AnschlüsseIst für mich momentan der beste Receiver in der Klasse unter 50 €! Wirkt nicht so billig wie der Opticum 4000a, hat 2 Scart-Anschlüsse und sogar eine Optionstaste!
Wenn du einen teuren Receiver haben willst, dann nimm einen Vantage der X-200 Serie, dafür gibt es super Emus! Und den gibt es auch mit CI und Kartenleser! Kostet aber so um die 100 € - 120 €!
Gruß heywo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!