Hallöle.
Arena hat den Sendebetrieb über Kabel (KDH) in Niedersachsen eingestellt.
Zu sehen ist lediglich nur noch der Hinweis, dass die Fußball-Bundeliga in Zukunft wieder über Premiere empfangbar ist.
Da Arena sowieso über Premiere eingespeist ist, macht es Sinn, da so zukünftig ein Sendeplatz eingespart werden kann und die Spartensender von RTL entspr. Platz hätten.
Wie sieht es in den anderen Bundesländern und über Sat aus?
Arena Sendebetrieb über Kabel eingestellt....
-
Rolli -
1. August 2007 um 14:29
-
-
Bei uns in Nrw nicht
Kein Hinweis
mfg
lolo66 -
Zitat
Bei uns in Nrw nicht
Du empfängst ja auch nicht "Kabel Deutschland".
Über Sat ist es das gleiche "Arena Home" hat den Sendebetrieb eingestellt,BL-Fußball läuft wieder über das Sport Portal. -
In hamburg (KD) ist Arena auch abgeschaltet worden.
-
also ueber sat ist da nix abgeschaltet:)
-
Hi Jungs,
also bei mir ist der Arena Home Kanal auch abgeschaltet (gucke über Sat)....
Mfg
SeyR
-
Also, ArenaSat ist nicht abgeschaltet.
Es läuft zwar im Moment eine Infoschleife in der darüber aufgeklärt wird wie es in Zukunft läuft, aber wenn man sich mal die Mühe machen würde die Infos auch zu lesen, würde man sehen daß ab morgen (03.08.07) auf ArenaSat die Bundesligaberichterstattung von Premiere gesendet wird.Also, keine Panik, die Arena Sender über Sat werden weiterhin laufen.
Ich hoffe nur, das die Bildqualität mit der von Arena vergleichbar ist. Aber das wird sich zeigen.
-
Zitat
aber wenn man sich mal die Mühe machen würde die Infos auch zu lesen,
Das betrifft Dich aber genau so.
Denn "Arena Home" im Premiere Paket ist definitiv dicht.
Und um diesen Sender ging es dem Threadersteller denn "Arena" selbst ist im Kabel Deutschland nicht zu empfangen. -
hatt schon jemand den bundesliga sender gefunden z.Z läuft ja eine wiederholung einer bulli partie auch sportportal 1 bei mir ist es aber nicht doert hatt scho jemand den einen sender endeckt wo die bulli läuft
-
Es gibt noch keine BuLi es werden nur Wiederholungen gesendet.
Wenn es so weit ist werden wieder die Direkt Kanäle dafür verwendet. -
Zitat von amplifierII;101775
[...] Ich hoffe nur, das die Bildqualität mit der von Arena vergleichbar ist. Aber das wird sich zeigen.man darf hoffen, denn auf arena home (unity media) im kabel wird auch weiterhin mit datenraten von 7-8mb/s gesendet. Zum Vergleich: auf dem Premiere Bundesliga-Feed tendiert das die meiste zeit auf 3-5mb/s. 8mb/s wird nie erreicht!
-
[color="Wheat"]Im Kabel NRW ISH bleibt alles so wie es wahr dort sendet Premiere weiter auf den ARENA Kanälen[/color]
-
Prem ist für ISH nicht zuständig.Das macht Ish in Eigenregie.Prem speist nur für KD Kunden ein.
-
Arena Home über KD wohl überall dicht ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!