pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten!
kann das noch jemand bestätigen?!
(möglichwerweise für bundesliga start?)

pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten
-
-
Wenn du vielleicht Kurz erklärend könntest worum es sich um d0 Nano Handel kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Das zumr Start der BuLi der Key gewechselt wird ist ja wohl klar. Premiere ist hell mit Min, Ana UND EMU. Die sind ja nicht bescheuert!
Klar wird der Key nach spätestens 2 Stunden wieder Public sein (und meine Min wird hoffentlich AU machen ^^) aber es gibt genug Leute die sich das nicht selber einrichten können.
Die nervt diese ewig rumgebastelt an der Box nämlich sehr schnell weil sie es nicht selber können (DAU bleibt DAU), also wird ein Abo abgeschlossen. Schön für Premiere, mir egal. 2 Receiver 2 Karten - Eine wird ja wohl laufenmfg,
D3STY
-
djice
Schön aus dem Spinne-Board rauskopiert...Finde ich superalbern so etwas.
-
eigentlich ist ein nano datenteil einer hex zeile
aber ich habe auch so ein gefühl das pw eine wechsel machen wird
-
Zitat von Reppo;102263
djice
Schön aus dem Spinne-Board rauskopiert...Finde ich superalbern so etwas.
da ist gar nichts kopiert,nur das gleiche posting von mir!!!
superalbern dein posting! -
Ey Leute was geht den bei euch?
Djice Postet ne Info (Quelle ist egal solange die Info 100% hat, INFO ist INFO!) das einzige was von euch kommt ist: Hat er Kopiert!
Torax beschwert sich das manche Leute nicht wissen was d0 nano ist, erklären tut er es mir aber auch net.Ich sehe schon das wird nen 7 Seiten Thread der dank Sinn freier Postings wieder in der Spaß Ecke Landet.
Das ist net mehr Kindergarten, das ist Krabbelgruppe!
MfG,
D3STY
-
sämtliche postings in anderen boards sind von mir und nichts fremdkopiert!!!
würden die leute richtig lesen können,hätten sie auch meinen namen als verfasser gesehen!!!
quelle: selbst geloggt mit karte -
ja ok wir glauben es dir (bist ja auch bekannt im nagra board).
und wie geschrieben ich denke auch die machen was.
dann werden wir auch sehen ob die minerva au macht oder nicht (bin gespannt)
-
djice
also ich logge auch und die D0 sind doch nur Freischaltungen für die neuen Abos.
Premiere hat viele abos verkauft wegen der Bundesliga.
Neues OS wird jedenfalls nicht gesendet. -
seit wann senden sie verstärkt ?
-
Könnte vielleicht jemand mal seine Logs Posten? Zu mindestens den Interessanten Teil?
Sollte ein neues OS gesendet werden fällt es auf jeden fall auf.
-
EEProm Updates werden über 0401 gesendet und nicht über Provider ID 0501!
Bei beiden ist so gut wie kein zusätzliches D0 aufkommen!
-
Wenn über D0 die Freischaltungen gesendet werden ist es wohl am WE normal das dort bisschen mehr durch geht.
Direkt Bestellungen vlt? -
komisch das die d0 nanos an alle karten gesendet werden lt. meinem programm!
D0 = global = an alle Karten gerichtet (z.B. Revisionsupdate) -
Zitat von djice;102287
komisch das die d0 nanos an alle karten gesendet werden lt. meinem programm!
D0 = Global = Alle Karten !
Solange das nur auf 0501 ist, sinds höchstens Key Updates und noch nicht mal da ist nen neuer key unterwegs. -
Tja dann sollte man mit seiner Abo Karte einfach mal D0 Blocken und dann schauen ob man in 2 Tagen och gucken kann.
Egal was es ist, wir werden es früh genug mitbekommen. Wenns Dunkel wird....
Wenns nicht dunkelt wird - Lassen wir Premiere mit den Karten machen was sie wollen.Vlt sende Premiere aber auch neue Tiers für die Karten?
Hab da gehört die ham da nen Tollen Service wo man nich wie bei der Ana immer neue Keys Brutzeln mussMfG,
D3STY
-
Bis jetzt kein neuer key es gibt immer noch emus die au machen sind immer noch die alten
N 0501 00 E2E1BE9FC9F3B3xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ; AU Key Time Sun Aug 5 17:36:38 2007
N 0501 01 3106C81AB3765xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ; AU Key Time Sun Aug 5 17:36:38 2007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!