hallo,
habe ein großes problem habe auf meinen zx67 von zehnder die FW neu aufgespielt die aktuellste die ich hier finden konnte aber mir fehlt der fußball kanal was mache ich nun? bitte helft mir !
danke schon mal im voraus
hallo,
habe ein großes problem habe auf meinen zx67 von zehnder die FW neu aufgespielt die aktuellste die ich hier finden konnte aber mir fehlt der fußball kanal was mache ich nun? bitte helft mir !
danke schon mal im voraus
kenn mich mit deiner Box nicht aus.Kann dir aber sagen das der Bundesligakanal auf Transponder 12031 H SR:27500 FEC:3/4 gesendet wird.
Versuchs mal mit einem manuellen gezielten Suchlauf wenn das bei dir geht
also ist das dann der optionskanal 3 quasi? versuche es mal danke dir schreibe dann ob es funktioniert hat!
hab mal ein bisschen rumgesucht.Hier hast du die kompletten Daten von dem Sender.
Transponder 81
Frequenz 12031 H
Symbolrate 27500
FEC 3/4
PCR Pid 767
Video Pid 767
Audio Pid 768
Service ID 223
Teletext Pid 32
ist neu aufgeschaltet worden.Unter welcher Bezeichnung ??Ist bei jedem Receiver versch.
Buli
Finde leider auch nicht den Konferenzkanal auf meinem Zehnder!
Bitte um Hilfe
Ich auch !!!
Arena ist ja weg
Scheinbar fehlen die Keys, für den Kanal
ofgl
und was machen wir nun?!?!
alaos bei meinem zehner fehlt nur die buli .........
öster. liga zb hab ich gestern sehen können
Hab den Kanal gefunden... ist aber leider zu...
Gruß,
Mulder
Hallo Leute
Ich habe auch alles mögliche versucht.. Bundesliga Kanal fehlt..
Zehnder ZX 2102
Was machen wir jetzt ??
Hallo Leute ..
Habe das hier gefunden..
Top Aktuelle Liste, mit dem neuen Sportkanal usw.... 02.08.2007 22:24 ... Zx 590, DX 580, DX 2202, ZX 2102, DX 65 und ZX67 neue software
Uploaudcenter Nachtfalke..
Ich bin auf der Arbeit...habe in moment nicht die Möglichkeit die Software zu testen.
Zitat von blacky34;104685Hallo Leute ..
Habe das hier gefunden..
Top Aktuelle Liste, mit dem neuen Sportkanal usw.... 02.08.2007 22:24 ... Zx 590, DX 580, DX 2202, ZX 2102, DX 65 und ZX67 neue software
Uploaudcenter Nachtfalke..Ich bin auf der Arbeit...habe in moment nicht die Möglichkeit die Software zu testen.
Kannst Du das mal schicken?
Danke,
Mulder
habe dir die Link geschickt ..
Hallo Mulder
Hast Du es geschaft.. ??
Ich kriege es nicht hin..keine ahnung was ich falsch mache.
Habs noch nicht probiert.
Was genau hat bei Dir nicht geklappt?
Gruß,
Mulder
Zitat von blacky34;104862habe dir die Link geschickt ..
Super, ich danke Dir
Gruß,
Mulder
Bundesliga Kanäle
Zitat von Mulder;105247Super, ich danke Dir
Gruß,
Mulder
Das aufspielen von Senderliste .. das klappt nicht..
Ich weis nicht was ich falsch mache..
geht es bei dir ??
Gruß
Blacky
Ich kann die Liste aufspielen, aber danach bootet der Receiver nicht mehr... obwohl "Good" angezeigt wird.
Gruß,
Mulder
Bundesliga
Zitat von Mulder;105479Ich kann die Liste aufspielen, aber danach bootet der Receiver nicht mehr... obwohl "Good" angezeigt wird.
Gruß,
Mulder
Kannst Du mir beschreiben wie Du das machst .. Ich muss noch einiges lernen.. anfänger halt..
Danke Mulder ..
Ich kann Dir nur beschreiben wie ich es beim 2102 und 2202 gemacht habe. Bin mir nicht sicher ob es beim Zx67 genau so funktioniert.
Du brauchst dazu das Tool zum Aufspielen der Firmware. Hast Du das?
Unter "File" kannst Du die Liste uploaden oder downloaden.
Gruß,
Mulder
Hallo Mulder
ich habe auch den 2102 ..
habe die Datei --Sender Liste nach TV digi--- von 02.08.2007 von Nachtfalke runter geladen .. da ist dieser Upgrade Tool ..Wie mache ich es damit .. ?? Ich weis nicht wo ich da drücken soll..
Ich glaube Du kennst die Seite ... da ist auch ein fct-Mulder.. bist Du das ??
Danke für Deine Hilfe..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!