hallo,
habe ein großes problem habe auf meinen zx67 von zehnder die FW neu aufgespielt die aktuellste die ich hier finden konnte aber mir fehlt der fußball kanal was mache ich nun? bitte helft mir !
danke schon mal im voraus
hallo,
habe ein großes problem habe auf meinen zx67 von zehnder die FW neu aufgespielt die aktuellste die ich hier finden konnte aber mir fehlt der fußball kanal was mache ich nun? bitte helft mir !
danke schon mal im voraus
kenn mich mit deiner Box nicht aus.Kann dir aber sagen das der Bundesligakanal auf Transponder 12031 H SR:27500 FEC:3/4 gesendet wird.
Versuchs mal mit einem manuellen gezielten Suchlauf wenn das bei dir geht
also ist das dann der optionskanal 3 quasi? versuche es mal danke dir schreibe dann ob es funktioniert hat!
hab mal ein bisschen rumgesucht.Hier hast du die kompletten Daten von dem Sender.
Transponder 81
Frequenz 12031 H
Symbolrate 27500
FEC 3/4
PCR Pid 767
Video Pid 767
Audio Pid 768
Service ID 223
Teletext Pid 32
ist neu aufgeschaltet worden.Unter welcher Bezeichnung ??Ist bei jedem Receiver versch.
Buli
Finde leider auch nicht den Konferenzkanal auf meinem Zehnder!
Bitte um Hilfe
Ich auch !!!
Arena ist ja weg
Scheinbar fehlen die Keys, für den Kanal
ofgl
und was machen wir nun?!?!
alaos bei meinem zehner fehlt nur die buli .........
öster. liga zb hab ich gestern sehen können
Hab den Kanal gefunden... ist aber leider zu...
Gruß,
Mulder
Hallo Leute
Ich habe auch alles mögliche versucht.. Bundesliga Kanal fehlt..
Zehnder ZX 2102
Was machen wir jetzt ??
Hallo Leute ..
Habe das hier gefunden..
Top Aktuelle Liste, mit dem neuen Sportkanal usw.... 02.08.2007 22:24 ... Zx 590, DX 580, DX 2202, ZX 2102, DX 65 und ZX67 neue software
Uploaudcenter Nachtfalke..
Ich bin auf der Arbeit...habe in moment nicht die Möglichkeit die Software zu testen.
Zitat von blacky34;104685Hallo Leute ..
Habe das hier gefunden..