Moin zusammen,
ist es überhaupt möglich, Premiere per DVB-T am PC zu Empfangen.
Oder nur per Kabel/ SAT ??
wer hat Tipp's für mich wie ich Premiere "hell" bekomme ?
besten dank
Moin zusammen,
ist es überhaupt möglich, Premiere per DVB-T am PC zu Empfangen.
Oder nur per Kabel/ SAT ??
wer hat Tipp's für mich wie ich Premiere "hell" bekomme ?
besten dank
nein mit DVB-T geht das nicht
danke der schnellen Antwort!!!
was würdest du mir empfehlen um Premiere zum "laufen" zu bekommen,
Vorhanden ist eigentlich nichts,ausser ein Kabelanschluss!!!
es kommt darauf an was du hast wenn du sat hast dann würde ich dir zu einem cam raten !
oder einen billig emu receiver der läuft bis er läuft da ist es nicht shcade wenn es irgendwann dunkel ist .
mit dvbt kannst du die sender ja nicht empfangen !
kabel kannst du auch schauen
du musst halt nur wissen was für dich besser ist
gruß
so nachdem ich deinen thread gelesen habe da wir warscheinlich gleichzeitig gepostet haben
würde ich sagen kaufe dir einen billigen kabel receiver (pace 220 kkd ist nett und billig)
dazu noch eine ana.....
aber ehrlich gesagt würde ich dir dazu nicht mehr raten weil keiner weiss wann die dunkel wird
würde sich warscheinlich nicht lohnen
SAT nein, Kabel ist vorhanden (Unity, vorher ish)
was brauch ich denn für eine Karte,Anaconda oder wie sie alle heissen ???
bin tataler Laie!!!
es gibt doch genug Möglichkeiten.TV Karte oder passender Emu Receiver....Modul....Anakarte oder Minerva usw..Gibt doch genug zu lesen darüber hier im Board
Zitates gibt doch genug Möglichkeiten.TV Karte oder passender Emu Receiver....Modul....Anakarte oder Minerva usw..Gibt doch genug zu lesen darüber hier im Board
ja da gebe ich mac recht
Lese dich mal durch board und du wirst viele interessante sachen entdecken !!
gruß
Zitates gibt doch genug Möglichkeiten.TV Karte oder passender Emu Receiver....Modul....Anakarte oder Minerva usw..Gibt doch genug zu lesen darüber hier im Board
ja da gebe ich mac recht
Lese dich mal durch board und du wirst viele interessante sachen entdecken !!
gruß
mac oder Tical,TV Karte ist vorhanden,was brauch ich noch dazu ???
könnt ihr mir evtl nen Link schicken,
danke
Mein Tipp ist:
investiert ca. 100,- bis 120,- Euro in eine Nokia D-Box 2 mach da Linux drauf mit EMU (oder lass es machen) wenn du aus der Nähe von Düsseldorf kommst könnte ich dabei helfen und stöpsel das Teil an den Fernseher. Ich find das ist eine einfache und bequeme Lösung. Weil Computer und TV Karte und hin und her ist doch etwas umständlich.
Edit: Ich habe gestern eine Nokia D-Box 2 bei eBay für 85,- Euro (nachgefragt ob der Verkäufer sofort verkaufen will) bekommen. Direkt abgeholt, ist TOP i. O.
also so viel für eine veraltete dbox auszugeben ?
das ist fraglich !
aber jedem das seine !
gruß
Hi,
sag mir bitte deinen Vorschlag ....
z.b. pace 220 kkd mit Karte ,aber welche ????
danke im voraus
am besten du kaufst dir eine sat anlage !
ganz ehrlich !
was soll ich dir sagen du musst selbst entscheiden was du möchtest ließ mal hier im forum nach !
es gibt viele receiver viele möglichkeiten !
Zitat von Tical;103138also so viel für eine veraltete dbox auszugeben ?
das ist fraglich !
aber jedem das seine !
gruß
Es gab auch schonmal Zeiten wo die Boxen um die 50 € gekostet haben... Da sie nun so teuer sind obwohl sie so alt sind liegt wohl daran das diese "veralteten Boxen" wohl immer noch eine der Besten auf dem Markt sind und zur Zeit auch ohne Karte vieles öffnen... Wenn man Glück hat bekommt man sie noch für unter 100 € und das ist auf jeden Fall ne Investition wert weil in dieser Preisklasse, wie ich finde, sie ungeschlagen sind. Da ja seit ca. ein 8 Monaten vieles mit Emu offen ist hätte sich die Investition vor einen halben Jahr wohl amortisiert...
Für die Zukunft ist es schwer vorher zu sagen was das Optimalste ist. Meiner Meinung nach bleibt es mit EMU bestimmt noch ne ganze Weile hell da wie ich denke Premiere z.Z. nichts in der Hinterhand hat. (Verbesserung der Verschlüsselung) Und wenn man sieht wie lange es gedauert hat MECM 60 so hinzubekommen damit es auch mit den Flexkarten reibungslos funktioniert (denke das war der eigentliche Grund warum Anfang Dezember MECM 60 abgeschaltet wurde) dauert es noch eine ganze Weile ehe da was grosses kommt. Projekte dauern halt ihre Zeit...
Persönlich würde ich mir keine Ana oder Minerva holen da die Zukunft doch zu Ungewiss ist und die Karten ja schon sehr lange halten. Ich denke auch das wenn der EMU nicht mehr läuft es wohl auch das aus für aktuelle Karten ist.
Wie gesagt der letzte Teil ist sehr spekulativ aber man wird sehen was die Zunkunft dahingehend bringt. Genaures wird und wahrscheinlich kann dir auch niemand sagen...
so long
zaskar1
Edit: bin bei Tical versehentlich auf den Danke statt Quote Button gekommen :\ vielleicht kann das ein Admin wieder richten wenns keine Umstände macht, falls das nicht der Fall ist freut sich Tical halt
Also möglichkeiten:
1:Ne box bei Ebay klar machen oder einfach mal bei sonen an und verkauf läden kucken da hab ich schon kabel boxen für 20 euro top i.O Bekommen.Emu druff und gut.
2:Abo machen den mitgelieferten Receiver (Bei KD gibts n Thompson Dci 15000)Hinstellen und ne Ana oder Min rein und fertig.
Hi,
nen günstigen pace 220 kkd von Ebay also z.b. ?
wie läuft das dann mit dem EMU ?erklär mal bitte...
Der Pace läuft nich mit Emu da musst ne nokia kaufen oder Sagem.
oder billig n pace und ne ana oder min dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!