Ich hab hier mal ne kuhle anleitung gefunden wie man aus ner taschenlampe einen Laser bauen kann!! Damit kann man wirklich einen weh tun, also vorsicht ist geboten!!!!
mfg
Ich hab hier mal ne kuhle anleitung gefunden wie man aus ner taschenlampe einen Laser bauen kann!! Damit kann man wirklich einen weh tun, also vorsicht ist geboten!!!!
mfg
cool sowas bau ich mir
geht das auch mit einen CD laufwerk oder cd brenner????:D:D:D hab ich noch übrig
keine angst ich weiß das diese teile dann sau gefährlich sind!
und da darf auch nicht jeder dran kommen!
mfg beni
das ja heftig was man aus ner taschenlampe und nem dvd brenner basteln kann ...
mfg
wehe es schmeist noch einer ein Laufwerk weg...:D
Sinnlos wenn ich nen 16fach dvdBRENNER opfern muss, und wenn ich richtig gesehen hab, hat der noch nen normalen laserpointer zerlegt um die diode einzupassen.
Geil aber viel zu Teuer:D
Gruß
ich seh euch schon auf der nächsten starwars convention in der angeber-ecke stehen.
Zitat von M.o.s.c;103146Sinnlos wenn ich nen 16fach dvdBRENNER opfern muss, und wenn ich richtig gesehen hab, hat der noch nen normalen laserpointer zerlegt um die diode einzupassen.
Gruß
???
....die doofen Laserpointer bekommste mittlerweile an jedem Kiosk für unter 10 euro....
Aber die dvdbrenner nich:d ausserdem mach ichs mir eh einfach:D
Ich fahr zu den tschechen, deren pointer überschreiten schon immer alle gültigen vorschriften um vieles.
Gruß
lol :D:D:D
@ herr m.o.s.c können die teile aus tschechien auch nen Luftballon zum platzen bringen und nen Streichholz anzünden??
Hab mal den macher gefragt es geht auch mit CD brenner aber zu gefählich weil man dann den laser nicht sehen kann!
hat jemand noch nen DVD-brenner den er nicht mehr brauch????????????
immer her damit:D:D:D:D:D:D
mfg beni
Beni die tschechenteile lassen das genauso platzen:D
Zu der auskunft mit CDlaufwerk naja unsichtbar ja aber nicht stark genug soweit meine tests vor ewigen zeiten zeigen.
Gruß
Von Plextor gibt es nen speziellen Brenner um Rohlinge zu zerstören. Nennt sich Plexeraser oder so ähnlich. Der hat nen extra starken Laser. Wenn man den Laser in die Taschenlampe einbaut.....
Joaaaaaaa das geht dann ab! Ich werde das teil nachbauen mit nem kumpel! mal sehn obs wirklich klappen wird..
mfg
Zitat von M.o.s.c;103146Sinnlos wenn ich nen 16fach dvdBRENNER opfern muss, und wenn ich richtig gesehen hab, hat der noch nen normalen laserpointer zerlegt um die diode einzupassen.
Gruß
Hab grad bei Conrad nachgeschaut, eine 40mW rote Laserdiode kostet bei weitem mehr als ein DVD-Brenner und der hat angeblich eine Diode mit etwa 140 mW.
Fragt sich nur wie lang das hält wenn man die Diode vom Brenner ungepulst betreibt - muss ja einen Grund haben warum die Dioden sonst so viel kosten.
Zitat von Lack;103294
Fragt sich nur wie lang das hält wenn man die Diode vom Brenner ungepulst betreibt - muss ja einen Grund haben warum die Dioden sonst so viel kosten.
einfach noch von reichelt eine treiberplatine davor setzen.
dann sollt die diode länger halten.
die platine kostet 9.20 euronen.
gehen die nicht??? 5mW zu wenig
weil das teil was man da kaufen soll (650nm 5mw 12X30mm brass case $4.50 USD ($2.50 shipping will be added))------ hat doch auch nur 5mW
Tim Taylor mäßig ausgedrückt" Das ist das Männergerät"
980NM 2000mw $695.00 USD
Halleluja 2 KW .... der Bruzler
@blubber
2000mW sind zwar nicht ganz 2kW, aber 2W burnen sicher auch nicht schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!