Hallo, ich würde mir gerne eine 2. Box (Kabel) zulegen, nun sagte mir ein Kollege, dass es eine vom Preis her bessere Box als die Nokia(gebraucht nicht unter 100€) gibt. Und zwar die Vantage X 211 C CI Digitaler Kabel-Receiver(neu130€). Kennt einer von Euch diese Box und hat er recht?. Wenn sie besser seien sollte, warum kann man darüber nichts lesen? Der Kollege sagt, sie seie 1. schneller und 2. das Betriebssystem währe besser auch für später hin. Danke im voraus für Antworten.
Gruß Jegger
Dbox2 Nokia oder Vantage X 211 C CI
-
-
mal ehrlich, wenn dein Kollege soviel erzählt, und Du Ihm glaubst, warum noch diese Zweifel?
Wenn er meint diese sei für die Zukunft besser, muss er Hellseher und ein Steinreicher Mann/ Frau sein.
Auch ich bin Steinreich, aber leider nur an Gallen,- und Nierensteinen, somit sind wir eine Steinreiche Familie.Fazit die DBox II mir Linux ist das beste was dir passieren kann.
-
Zitat von Beppo;103219
mal ehrlich, wenn dein Kollege soviel erzählt, und Du Ihm glaubst, warum noch diese Zweifel?
Wenn er meint diese sei für die Zukunft besser, muss er Hellseher und ein Steinreicher Mann/ Frau sein.
Auch ich bin Steinreich, aber leider nur an Gallen,- und Nierensteinen, somit sind wir eine Steinreiche Familie.:D:D:D:D
Fazit die DBox II mir Linux ist das beste was dir passieren kann.
oder aber auch eine Dreambox....:-) -
okay, das die dbox2 gut ist, dass weiss ich ja. ist jetzt die frage für eine gebrauchte ohne garantie 130€ ausgeben? oder sich die vantage kaufen neu mit garantie! habe ich damit die schlechtere box?
kann mir denn nicht einer etwas über die vantage sagen? -
Wenn es günstig sein soll,gibt es auch patchbare Receiver für 39.- Euro "NEU"
-
einen Anzug bei Boss für 490.00 euro kaufen, oder einen bei C&A für 60,00 euro kaufen?
Welcher ist n un besser oder schlechter, wo bezahle ich den Namen und wo die Qualität?
-
über die Vantage hört man im Moment eigendlich nur Gutes.Ob es so bleibt (Support) weiss man nicht.Gut ist auch das die Box zwei CI´s hat (Modulmöglichkeiten)
Dbox2 oder Dream haben natürlich den Support garantiert.
Über die Zukunft des Pay TV zu philosophieren bringt sowieso nix,da sich da ständig was ändert. -
Zitat von mikoB;103251
Wenn es günstig sein soll,gibt es auch patchbare Receiver für 39.- Euro "NEU"
für Kabel ????? woooooooooo?????
-
warte bis pw wieder dunkel wird,dann fallen auch die dbox2 preise
http://cgi.ebay.de/D-BOX-2-Sagem-…1QQcmdZViewItem
da ist alles was man braucht dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!