Hallo Leute, habe noch eine D-Box2 von Sagem.
Was ist eurer Meinung nach der bessere weg Pr... hell zu bekommen.
Die Box auf Linux umstellen und dann nen Emu rauf, oder eine Karte-Anaconda???- besorgen und diese in die Box mit der Originalsoftware rein.
Bin für jeden Rat dankbar!
DBox2 von Sagem (Kabel) wie am besten
-
larsboy -
10. August 2007 um 17:50
-
-
also linux ist schon mal absolute pflicht und wenn du dir dann noch ein stabiles image mit emu draufknallst kostet dich das gar nix!
-
Viele Sagem Boxen reagieren allergisch auf einen EMU, und fangen im EMU betrieb an zu zwitschern, meine Wahl wähte daher Linux und dazu eine Karte Min oder Ana sind da wohl egal da beide z.Z. laufen.
Ach so bei meiner Sagem waren die Umschaltzeiten mit der Orginalsoftware unter aller Sau. -
Zitat von pompom;103496
Viele Sagem Boxen reagieren allergisch auf einen EMU, und fangen im EMU betrieb an zu zwitschern, meine Wahl wähte daher Linux und dazu eine Karte Min oder Ana sind da wohl egal da beide z.Z. laufen.
Ach so bei meiner Sagem waren die Umschaltzeiten mit der Orginalsoftware unter aller Sau.Bevor du dir jetzt ne Ana oder Minerva zulegst würde ich dir erstmal zum EMU-Betrieb raten zumal dort keine Kosten entstehen... Falls die Box denock anfängt zu zwitschern dann kannste dir immernoch ne Karte holen nur wie lang die hält vermag dir keiner zu sagen... von daher würde ich auf EMU setzen
-
Zwitschern
Okay,
zuerst mal Danke für diesen Threat. Habe auch eine uralte Sagem-Box. Habe das Keywelt draufgesetzt und teilweise läuft sie wirklich ohne Zwitschern über 30 min, aber dann geht´s los.
Nun meine Frage: Können die neuen Treiber bzw. der Zwitscher Patch 1 oder 2 hier Abhilfe schaffen?Ach so es ist eine SAT-Box, solong Schlucky14.
-
Zitat von Schlucky14;105038
Okay,
zuerst mal Danke für diesen Threat. Habe auch eine uralte Sagem-Box. Habe das Keywelt draufgesetzt und teilweise läuft sie wirklich ohne Zwitschern über 30 min, aber dann geht´s los.
Nun meine Frage: Können die neuen Treiber bzw. der Zwitscher Patch 1 oder 2 hier Abhilfe schaffen?Ach so es ist eine SAT-Box, solong Schlucky14.
Ich würde sagen da biste im Keywelt-Board Forum besser aufgehoben es soll nen Image von denen geben die das unterdrücken kann... Ob es funktioniert kann ich nicht sagen da ich nur Boxen habe die keine Musik machen, aber denke mal schon da sie ja schon lange dabei sind diese Problem zu lösen.
-
Versuchs mal mit dem np emu
meine vögel waren danach verschwunden.
cu
-
Hi, hab auch die Sagem 2xI Sat.. läuft mit MD-Image und macht auch keine Mucken :))
Mfg
-
Hi das mit dem np emu hat sich erledigt das scheint nicht zu funken das einzige was machen kannst ist Hier lesen!
Ich kenne selber einpaar geplagte Sagem Besitzer, mit dem Telnet Befehl
[color="Yellow"]touch /var/etc/.zap_enx_reset[/color]
Bringst die Box wenigstens soweit das das zwitschern mit einem Kanalwechsel los wirst.
Eine Dauerlösung ist das aber nicht also schau das die Box Los kriegst und hol dir eine Nokia oder eine Schwarze Sagem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!