Buli klappt eben auch nicht so recht mit dem Spez. Bundle. Lies mal einen Beitrag weiter oben vom Capt.
Wer aber noch ein Rex liegen hat von den Emulosen Zeiten, der kanns doch wieder zum Laufen bringen, als sich wieder was Neues (Bundle) zu holen. Rex ist auch für div. andere Boxen keine schlechte Alternative.
In diesem Sinne, hoffe ich auf einen Sieg vom HSV heut abend im Pott.
Gruß vom Flieger
Bundesliga seit gestern dunkel!!!
-
Blue99 -
11. August 2007 um 06:57
-
-
J, ich finde das Bundle auch toll .... kurze Einblendung des Key-Updates und fertig ist die Laube ...
-
Zitat von 0815flieger;108960
Buli klappt eben auch nicht so recht mit dem Spez. Bundle. Lies mal einen Beitrag weiter oben vom Capt.
Wer aber noch ein Rex liegen hat von den Emulosen Zeiten, der kanns doch wieder zum Laufen bringen, als sich wieder was Neues (Bundle) zu holen. Rex ist auch für div. andere Boxen keine schlechte Alternative.
In diesem Sinne, hoffe ich auf einen Sieg vom HSV heut abend im Pott.
Gruß vom FliegerDu hast da glaube ich was nicht verstanden vom Capt.solo!
Hier nochmal einfach erklärt:
1. ER_3.22 in Verbindung mit dem NG-Bundle macht alles hell incl. Bundesliga und D+ (beides sogar mit AU), zusätzlich noch ORF usw. -
also kein T-Rex erforderlich!2. ER_3.16_8 macht nur PW hell (alles außer dem BuLi-Kanal). Zusätzlich natürlich noch ORF usw. aber D+ ohne AU -
für BuLi-Kanal evtl. T-Rex oder GigaCam etc. erforderlich, allerdings ist das NG-Bundle billiger und man benötigt keinen extra Progger (CF-Kartenslot am PC reicht aus)3. Wenn die files auf der CF-Card beim NG-Bundle in der richtigen Reihenfolge aufgespielt werden schaltet das CAM-Update schnell und auch der Kanalwechsel geht ziemlich flott
Gruß,
bud -
Zitat von bud;109098
Du hast da glaube ich was nicht verstanden vom Capt.solo!
Hier nochmal einfach erklärt:
1. ER_3.22 in Verbindung mit dem NG-Bundle macht alles hell incl. Bundesliga und D+ (beides sogar mit AU), zusätzlich noch ORF usw. -
also kein T-Rex erforderlich!2. ER_3.16_8 macht nur PW hell (alles außer dem BuLi-Kanal). Zusätzlich natürlich noch ORF usw. aber D+ ohne AU -
für BuLi-Kanal evtl. T-Rex oder GigaCam etc. erforderlich, allerdings ist das NG-Bundle billiger und man benötigt keinen extra Progger (CF-Kartenslot am PC reicht aus)3. Wenn die files auf der CF-Card beim NG-Bundle in der richtigen Reihenfolge aufgespielt werden schaltet das CAM-Update schnell und auch der Kanalwechsel geht ziemlich flott
Gruß,
budSuper und besser erklärt als von mir ... denke ich mal
Alerdings schon wieder was neues .... D+ AU imo nicht mehr möglich , Keyeingabe von Hand für D+ geht und ist dann offen.
D+ AU soll aber in kürze wieder kommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!