Hallo *,
ich versteh das im Moment noch nicht so richtig. Warum ist PW seit einigen Tagen dunkel(nur Keywechsel)? Habe eine Nokia Dbox2 Sat und schon einen Key-Update versucht, ist aber immer noch stockdunkel wie im Wald.
viele Grüße
loo
Hallo *,
ich versteh das im Moment noch nicht so richtig. Warum ist PW seit einigen Tagen dunkel(nur Keywechsel)? Habe eine Nokia Dbox2 Sat und schon einen Key-Update versucht, ist aber immer noch stockdunkel wie im Wald.
viele Grüße
loo
Schreibe doch mal etwas genauer was dein problem ist!
Welcher emu, mgcam oder camd3 kann auch kabel deutschland hell machen? zur Zeit hab ich den ccam drauf, und noch alles dunkel. Der kann ja anscheinend kein AU?
mfg
AU DBox2
Hallo.
lest das mal .......... dette klappt wirklich !!!
http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=15142
Gruß
Tom
Hallöchen....
weiss irgend jemand bei welchem Image man die Kekse von Hand eingeben kann???
(Ich habs nämlich nicht so mit dem hin und her kopieren der verschiedenen Dateien...)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte damit ich endlich mal bei einem Image bleiben kann!!! Habe ne Nokia (Sat) mit 2x Intel
BESTEN DANK VORAB!!!
wie von Hand??Meinst du mit der Fernbedienung?
Zitat von mac;106413wie von Hand??Meinst du mit der Fernbedienung?
Jau...wäre doch prima denn dann müssen nicht so viele Leute nachfragen wie: wie geht dieses....,wie geht das..... , warum gibt mir keiner ein komplettes Image etc.
Ich habe auch versucht mich schlau zu lesen aber in den in den Boards setzen leider immer noch zu viele Leute voraus, dass jeder der ne D-Box hat auch gleichzeitig programmieren können muss.
Ich musste mir leider auch nen komplettes Image besorgen damit es wieder funzt ("nur" wegen eines Keywechsels).
das hängt nicht vom Image ab sonder vor dem Vorhandensein des Tuxbox Commander in dem Image(haben aber die meisten drin oder kann man nachrüsten.)
Hab ne Faq dazu geschrieben.Guckst du hier
Zitat von Sunrise;104308würde mich auch Interessieren, da mir nix bekannt ist das ein EMU AU kann ?!?
klaro können dbox2 emus au
mgcamd1.24 und camd3.990 oder 3.991
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!