Hallo pw hat einen keywechsel vollzogen,dbox macht au nach paar sekunden alles hell.
PW keywechsel dbox macht au
-
macintosh -
12. August 2007 um 20:51
-
-
Diverse EMUs laufen noch....
Also da machen noch einige EMUs helle....Galaxy, Maximum s-1002 ci und andere mehr! Blos wie lange? Bei meiner Galaxy EW kam kurz die Meldung, Cam update-----staunte nur
-
@macintosh
und wie soll die Dbox au machen was hast du gemacht??
-
Er meint den Emu der macht AU
-
Zitat von macintosh;104203
Hallo pw hat einen keywechsel vollzogen,dbox macht au nach paar sekunden alles hell.
Welchen EMU hast du am laufen???
-
würde mich auch Interessieren, da mir nix bekannt ist das ein EMU AU kann ?!?
-
Wenn er eine Galaxis hat ist das richtig .
-
MGcamd 1.24 macht in der DB2 AU
-
Zitat von sticke;104326
MGcamd 1.24 macht in der DB2 AU
Ja genau mit mgcam... funzt es in der DBOX und auch in der Dreambox.
Gruss Mav.:D -
Ich hab ne Dbox2 Kabel, welche Cam brauch ich damit ich AU habe??
Kann das mal einer kurz erklären
Wäre nett, Danke -
Mal was anderes fand ein Keywechsel überhaupt schon statt?
-
Ich möchte mich der Frage von fisch007 mal anschliessen. Dbox2 Kabel und MGCAM 1.24 und kein AU gestern, alles dunkel. Dachte mit der AutoRoll, Autoupdate und SoftCam Kxx dateien sollte das klappen, wo mache ich da den Fehler?! THX for help
-
sorry nervöser Finger deshalb Doppeleintrag ---> ist aber auch eine Aufregung hier seit gestern
-
gebt eurem Ornder Keys mal die Rechte 755 (und für alle Datein die darin enthalten sind)
Wenn die Keys nur Rechte 644 haben , kann nichts reingeschrieben werden ,-). Und wenn Au gemacht werden soll, muss das der Fall sein
Vesucht es mal so..dann sollte es lüppen -
@k123
funzt einwandfrei mit dem MGcam und dann den Key Ordner auf 755 Rechte stellen. Macht PW wieder hell
-
Super dass es geklappt hat!!!
Viel Spaß mit dem AU
-
Beim keywechsel in der dbox2 mgcamd(sat) war nichtmal ein ruckler zu bemerken als der
wechsel statt fand -
camd3 funzt aber auch wenn ihr den neuen key ins nagra2-file eintragt per editor und dann einfach wieder in var/key reinkopiert.
-
Zitat von Sunrise;104308
würde mich auch Interessieren, da mir nix bekannt ist das ein EMU AU kann ?!?
camd3 emu macht richtig configuriert auch AU jedenfalls ab vers.3.888
mfg -
tja richtig konfiguriert
nun die frage wie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!