ich habe ein image ins ulc geladen, wo die dateien schon drin sind. Es sollte bei nokia und sagem boxen laufen. md4.1rc1 2X. natürlich ohne emus oder keys. Klick
Gruß
ich habe ein image ins ulc geladen, wo die dateien schon drin sind. Es sollte bei nokia und sagem boxen laufen. md4.1rc1 2X. natürlich ohne emus oder keys. Klick
Gruß
ulalalala
Supi, dank dir für das Image, nu ist wieder helle, bzw hab wieder Sender.
Was ich nicht verstehe ist das es von heute auf morgen war und nur bei meiner Nokia, die Sagem läuft immernoch gaaaanz in ruhe.
Als ich bei Prem angerufen habe um zu fragen was das denn seien könne sind wir zum schluss gekommen das meine DBox im Eimer wäre.
Komisch ist das halt schon.
Zitat von s2000;104996Hallo Leute soweit ich es mitbekommen habe ist da wohl ein Störsignal im umlauf was von Premiere kommt und nur die Dbox Nokia Kabel betrifft warum und wieso keine Ahnung
und wo bitte willste so einen Blödsinn mitbekommen haben ??
In Deiner Aussage sind 2 Wiedersprüche -
1.die Störungen betreffen unitymedia und nicht premiere.
2.Premiere vertreibt noch die dbox und es sind noch tausende dbox2 im Umlauf mit premiere abo
Und im übrigen werden , die Vermutungen stimmen, daß unitymedia alles auf quam256 umstellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!