VERSION-HISTORY
======================================================================
3.21
----
+ d+ au
Die Datei und die Beschreibung sind aus EasyRider.ch.pn.
LG
bonzaii
VERSION-HISTORY
======================================================================
3.21
----
+ d+ au
Die Datei und die Beschreibung sind aus EasyRider.ch.pn.
LG
bonzaii
Erstmal Danke, gibt's von dieser auch eine Version ohne CF-Card?
Was ist ne CF Karte und was macht man damit? Kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Das ist eine Speicherkarte, bekannt aus der digitalen Fotografie. Mit ihr kann man die GEW updaten, dem Image neue Keys anbieten und Senderlisten aus der Box holen, um sie am PC zu editieren ... mehr fällt mir nicht ein .... ich bin auch ein Anfänger mit der GEW ...
@ Binchen
Da ich nicht einmal weiß, wo diese modifizierten Images herkommen, kann ich Dir da nicht helfen ...
Zitat von bonzaii;105116Das ist eine Speicherkarte, bekannt aus der digitalen Fotografie. Mit ihr kann man die GEW updaten, dem Image neue Keys anbieten und Senderlisten aus der Box holen, um sie am PC zu editieren ... mehr fällt mir nicht ein .... ich bin auch ein Anfänger mit der GEW ...
@ Binchen
Da ich nicht einmal weiß, wo diese modifizierten Images herkommen, kann ich Dir da nicht helfen ...
Es werden auch die div. Keys auf der CF-Card abgelegt und beim booten der Box immer neu geladen. Dann kann man eigene Logos ( Startbild beim booten ) auf der Karte ablegen. Die "AU-steuerbefehle" werden auch dort gespeichert. Kommt z.B. ein Keywechsel von PW , wird der neue Key mit Hilfe der AU.txt neu auf Karte geschrieben, gleiches gild für den D+ Key , der mehrmals am Tag neu kommt , auch der wird neu auf Karte geschieben , somit kann die GEW AU für D+ und PW. Senderlisten kann man imo NICHT auf Card schreiben , aber " verteilen " , d.h. Senderliste vom PC auf CF-Card und dann in die GEW schreiben. Settings ebenso ( Satposition usw. ) Dann gibt es noch den Secret.txt , dort sind Codiert spezielle Key drin , die kein anderer hat oder die NP sind. Diese Secret.txt wird von einem " Gönner " zur Verfügung gestellt. usw usw .......
Habe gerade ein Tool hier ins ULC geladen, welches beim Sender editieren die CF umgeht .. ich dachte, es geht generell nur über die CF ...
... man lernt nie aus (/nie genug von Capi) .....
Gibt es schon was für "ohne" CF Card????
alberto53
Kann man da irgendeine CF Kare nehmen. Und wo wird die reingesteckt?
Hab woanders gelesen, dass man die bei zuckerbiene bestellen müsste? Auf welchem Board findet man sie? Oder geht da ne normale CF Karte vom Fotoladen? Und wieviel GB/ MB darf die Karte maximal haben?
Nein,geht nicht du mußt eine spezielle CF-Karte nehmen auf die sind nämlich Bootsektoren eingebrannt.Googel mal nach "NG-box.com" da wirst du fündig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!