Hallo!
Habe eine Frage wegen der oben genannten Methode!
Beim Befehl setenv product? 0 [Enter] bei product? ist da die 01 für Nokia gemeint?

MHC Debug Methode
-
-
-
Nein, hat nichts mit der Marke der Box zu tun. Nur Vorsicht bei Nokia Boxen mit BMON 1.0, da klappt der Befehl nicht, da 1.0 den setenv Befehl nicht kennt. Ansonsten gibt es da eigentlich eine sehr gute Beschreibung von Dietmar h.
-
Bekomme auch keine Verbindung mit dem Bootmanager !
Meldung rechts unten pinging DBOX 2 failed!
Die Dbox hat 2AMD flash und da gehört der jumper neben dem Kartenleser verbunden!
Help me!!!bitte
Wenn ich die Anleitung von MHC befolge dann funzt das nicht. -
Hat schon bei 1000enden gefunzt. Einfach genau an die Anleitung halten.
http://wiki.tuxbox.org/Neue_Debug-Methode_von_MHC -
So die N´MHC Methode hat jetzt gefunzt!Wie gehe ich jetzt weiter vor:Zunächst ein Image der Orginalsoftware auslesen und daraus die Ucodes extrahieren kann mir das bitte wer erklären?!DANKE
-
Zitat von Bollwerk;105463
So die N´MHC Methode hat jetzt gefunzt!Wie gehe ich jetzt weiter vor:Zunächst ein Image der Orginalsoftware auslesen und daraus die Ucodes extrahieren kann mir das bitte wer erklären?!DANKE
Ucodes brauch man eigelntlich heutzutage nicht mehr extrahieren da in guten/vielen Images das alles schon beinhaltet ist.
Gruss
zaskar1
-
Die Box funzt schon :D:D
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!