hallo an alle ich breuchte ein images wo pw hell ist für die dbox2 nokia 2xintel kabel und die sagem 1xintel auch für kabel aber wo alles hell ist danke leute gruss toni
dbo2 nokia dbox2 sagem
-
toni0019 -
14. August 2007 um 21:52
-
-
Das is nicht dein ernst? Was hälst du davon selbst neue Keys einzuspielen. Fertiges wirst du hier wohl nicht bekommen(hoffentlich).Wer für Lau gugge will,der muss auch etwas dafür tun.:D
Gruss schlumpfiene33
-
Zitat von toni0019;105052
hallo an alle ich breuchte ein images wo pw hell ist für die dbox2 nokia 2xintel kabel und die sagem 1xintel auch für kabel aber wo alles hell ist danke leute gruss toni
Darf ich denn auch vorbei kommen und es dir einspielen?
Würde dabei auch deine Box sauber machen.
Wie is bei dir in der Küche, is da vielleicht noch Abwasch fällig? -
ha ha das ist nicht für mich aber ich dachte ihr könnt helfen oder so aber ist ja schon gut ok das ist hilfe neija achso danke noch mal für deine hilfe die ist ja der hammer
ich habe nur eine frage gestellt du musst das nicht machen aber vielleicht helfen andere user -
@toni0019
Komplettimages gibt es hier im Board nicht und werden aus dem ULC umgehend wieder gelöscht.
Du siehst es handelt sich hier nicht darum dir nicht helfen zu wollen, sondern ist sowas hier im Board nicht gerne gesehen.Wenn du wissen möchtest wie man die Keys erneuert helfe ich dir gerne, Image für Doofis kannst du vergessen.
Wenn du glück hast schickt dir einer sein Image, das hilft dir aber nicht wirklich weiter, kapierst dann genau so wenig wie vorher ....Welchen emu hast du denn am laufen auf deinen Boxen?
Keys austauschen ist wirklich nicht schwer, kann auch ein kleines Kind wenn man ihm sagt wie....MfG SteveO
-
Oh schon wieder einer, der ein fertiges Image haben will. Heut sind se aber auch anstrengend.
-
Die sind alle stinkefaul.
-
Wie Big schon ganz richtig gesagt hat, da wird es immer welche geben.
Nervt zwar ohne Ende, aber ändern kann man das im Grunde eh nicht.
Ich hoffe ja immer drauf das die Leute echte Hilfestellung annehmen und auch erkennen.Ich glaub ich bau mir jetzt bald nen standart-Text, den füge ich dann nur noch per copy+paste ein, in so einem Fall.
Wenn sich jemand bekehren läßt, vom "ungläubigen" laugucker zum euphorischen Sat-fan wäre das schon ein tolles Ding für mich.
Aber da glaube ich nicht wirklich dran. Eigentlich sehr schade, denn das ganze Thema ist so facettenreich wie kaum etwas anderes.Na was soll´s, schreib ich mir die Finger wieder umsonst wund...
MfG SteveO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!