Hallo,
hat jemand schon eine neue Sat. Senderliste für DVB2000 mit Prem. Sportkanal und Bulli für die 1ser Box?
Ich habe noch nicht neues gefunden.
Gruß k98
und Danke im Vorraus
Hallo,
hat jemand schon eine neue Sat. Senderliste für DVB2000 mit Prem. Sportkanal und Bulli für die 1ser Box?
Ich habe noch nicht neues gefunden.
Gruß k98
und Danke im Vorraus
Im ulc sind doch settings mit direkt kanälen, und sport kanälen. die bundesliega kann auch auf den direkt kanälen laufen hier der link Klick
Gruß
Danke für die Antwort, die habe ich schon probiert, sind ohne BL.
mit meinen DB1 mit DVB 2000 habe ich mit den Ana++ drinnen alle 30 sekunden standbild.
wer weiss,wie ich das beheben kann???
alberto53!
Welches Cam hast du drinnen. Mit BlueCam gibt es keine Probleme. GreenCam will nicht so recht mit der Ana, gibt immer diese aussetzer. Entweder ein BlueCam oder ein GreenCam mit Amon 4.1 Chip. Dann geht es!
hugo13
Zitat von k98;105318Hallo,
macht es euch doch nicht immer so schwer mit der 1er box. gib doch einfach bei Tuner (Menü-6) die Frequenz ein, wo die jeweiligen unterkanäle laufen und starte die suche. in der dann zu sehenden liste schaltest du durch bis du den entsprechenden kanal hast, speicherst ihn ab und gibst der zahl einen namen (doppelfeil-info).
Bundesliga: 12030H 27500 3/4 SID 223 NID 133 VPID 767 APID 768
Danke an Jagger,
funzt alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!