es gab zeiten, da hatte ich ein all-inclusive abo. premiere hat mir jedoch beinhart gezeigt, was sie von ihren kunden halten. seither ist das abo tot, dafür lebt die schlange

Mit was schaut ihr Premiere
-
-
ich hab ne sagem kabel md images 4.10 rc1 abo arena +Unideyt und emu p*****
da mir der sender zu teuer wurde und scheisse gemacht hatt keine intresse mehr mal sehen was nach arena kommt.
das leben ist wie ne wündertüte man sihts oder mann sihts nicht. -
Ich hatte mal 9 Abbos ,nachdem Premiere der Meinung war, mich verarschen zu müssen,hab ich nun nur noch nen Emu auf Kathrein UFS910.
-
dbox2 kabel EMU & KARTE
hatte lange ein abo... aber seit dem die werbung bringen war ich nicht mehr gewillt dafür zu zahlen und habe gekündigt !!! -
also ich guck mim Fernsehn
-
es fehlt der punkt KARTE mit EMU denn hast du vergessen.deswegen keine abstimmung möglich
goepfie grüsst Lack
-
mit den Augen, :D:D:D
Spässle gmacht, abgestimmt hab ich dann mal richtig.
-
Nü Ja,...
Mit allem was Gott verboten hat,.... würde ich sagen ,.....
leider zur Zeit ohne Abo und auch ohne Cam.Mein Lieblings-Guck-Progg-Bastelzeugs seit Jahren :
Pc Athlon 2000 mit Nexus S, Ati Radeon und Cas3 am Comport, handlicher 21" Monitor.
Damit hat man so ziemlich alles was man zum Gucken, Proggen, Basteln, Loggen und und und so braucht.So alles in allen ein Team das ziemlich oft gewinnt.
-
kucke mit abo und emu
mit nokia dbox2
dream 500s
technisat pr-sgreetz
-
Abo und Karte (Zebra)
-
Dbox 2 sat kw image , neotion 501 s unz tt-micro mit nem streifentier
-
moin,
habe kein abo, dafür aber technisat mf4-s mit anaconda und modul sowie einen edision tyran
gruß kalle
-
Was kommt als nächstes?
Vielleicht "Welche Telefonnummer habt ihr ?" -
Zitat von eos;176017
Was kommt als nächstes?
Vielleicht "Welche Telefonnummer habt ihr ?"[SIZE="5"]wat, wer bis du denn?[/SIZE]
vorstellen kannst du dich erstmal hier https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61.
ich glaube nicht, das irgendeiner hier nach deiner telefonnummer fragt.
die interessiert keinem von uns.
und wenn du an einer umfrage/thema teilnimmst, dann bitte ernsthaft.
es gibt schon genug leute, die ein thema mit geistlose beiträge zunichte machen und anschliessend in den müll landen. das muss nicht sein,oder?!
also erst mal eben die forum regeln durchlesen,verstehen und dann posten.
mfg
hellerkeks -
Hallo !!
Gebe ich Dir völlig recht hellerkeks !!
So eine aussage passt wirklich nicht hier hin .Gruß burmtor
-
Watt wer bist du denn? find ich gut
-
@ hellerkeks, stimme dir voll und ganz zu. Ich weiß auch nicht aber einige wissen nicht das sie hier bei ZEBRADEM sind, das ist doch kein Board wo man Umfragen Threads von anderen in Frage stellt und blödsinn posten muss. Naja zurück zur Frage, hatte mal ABO jetzt aber DVBVIEWER und vplug. einen HD Receiver ist in Planung
-
Seidem ich vor 2 Jahre mein Abo aufgelöst hatte kam ich über Umwegen ca. vor 3 Monaten auf diese Art des schauens. Modul und Emu, benutze aber das Programmanbebot äußerst selten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!