Fertige Images mit keys sind im ULC nicht erlaubt,wenn sowas schon sein muss dann macht es per emale .Wer ins ULC ein fertiges Image stellt kann mit einer Sperre von bis zu 2 Wochen rechnen.

Betr.fertige Images
-
-
Ich finde man könnte noch was bezüglich Bettelpostings in die Forum-Regeln mit aufnehmen.
Das würde die Nachfrage nach solchen Images auch schon stark reduzieren und die Sache an sich etwas eindämmen...Ist nur ein Vorschlag, den ich persönlich sinnvoll finde.
MfG SteveO
-
Moin Hausi,
danke für Deine schnelle Reaktion. Das sollte aber auch in den Forum-Regeln verankert werden. Und zwar so, dass es JEDER mitkriegt. Da gibt`s doch so `ne Funktion, dass man erst wieder die Regeln akzeptieren muss, bevor man sich einloggen kann, oder?
-
Ich denke auch das das in den Forum-Regeln verankert werden sollte aber das kann ich nicht entscheiden ich denke Big und die anderen werden es lesen und das richtige veranlassen.
-
Hi,
nu muss ich aber mal fragen was den so schlimm dran ist?! ich meine die Images bekomme ich dort und die Keys ebenso ... ich kann das ganze dann auch ohne Hilfe kombinieren also ist es mir völlig egal aber wieso wird dies in dem Board mit Freiheiten eingeschränkt?greetz rico
-
Zitat von rico-one;105736
Hi,
nu muss ich aber mal fragen was den so schlimm dran ist?! ich meine die Images bekomme ich dort und die Keys ebenso ... ich kann das ganze dann auch ohne Hilfe kombinieren also ist es mir völlig egal aber wieso wird dies in dem Board mit Freiheiten eingeschränkt?greetz rico
Hi rico-one,
Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet. Die Einzelteile und Werkzeuge liegen alle im ULC. Von daher ist es unnötig, fertige Images hochzuladen.
Zudem muss nicht jedes fertige Image auch auf Deiner Box laufen. Wenn doch, Glück gehabt. Wenn nicht, wo willst Du anfangen zu suchen? Gut, wenn Du Ahnung von der Materie hast, wirst Du sicher schnell fündig. Aber wenn Du mit dem Ganzen nicht so bewandert bist, was dann? Du bist genau so schlau wie vorher... Von daher ist es vernünftiger, sich mit dem Thema etwas genauer zu beschäftigen. Und genau das muss man machen, wenn man kein fertiges Image hat.
Sollten Fragen auftauchen, gibt es immer noch das Forum. Da sind die Fragen entweder schon behandelt worden (häufig auch öfter
) oder man fragt da nochmal nach...
-
Erledigt!!
Boardregel 11 untersagt das!! -
Homer Lesen
11. File-Anhänge
Keys, Serials, Cracks, Software, u.a. bitte über 1-Klick-Hoster wie Rapidshare bereitstellen. Untersagt wird auch das hochladen von fertig Images (inkl.Keys) in unserem ULC!!!.Nicht erlaubt ist das verlinken zu fremden ULCs. Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULCs strikt untersagt!!! Gilt auch für die Shoutbox (SB). -
Zitat von Homer_S74;105740
Hi rico-one,
Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet. Die Einzelteile und Werkzeuge liegen alle im ULC. Von daher ist es unnötig, fertige Images hochzuladen.
Zudem muss nicht jedes fertige Image auch auf Deiner Box laufen. Wenn doch, Glück gehabt. Wenn nicht, wo willst Du anfangen zu suchen? Gut, wenn Du Ahnung von der Materie hast, wirst Du sicher schnell fündig. Aber wenn Du mit dem Ganzen nicht so bewandert bist, was dann? Du bist genau so schlau wie vorher... Von daher ist es vernünftiger, sich mit dem Thema etwas genauer zu beschäftigen. Und genau das muss man machen, wenn man kein fertiges Image hat.
Sollten Fragen auftauchen, gibt es immer noch das Forum. Da sind die Fragen entweder schon behandelt worden (häufig auch öfter
) oder man fragt da nochmal nach...
Es gibt aber zum Beispiel das Problem eines defekten LAN Ports.
Ist bei mir zum Beispiel der Fall und ich glaube es gibt keine Möglichkeit ein File über Com-Port auf die Box zu übertragen.
Ich nutze zwar kein Emu, daher ist die Sache egal, nur leutet mir diese Regel nicht so richtig ein.Ich verstehe das mit den fremden ULC´s usw., nur kann ich diese Regel nicht nachvollziehen.
Wem nützt diese Regel und wer soll damit geschützt werden?Grüße
-
Zitat von "snoox"
Es gibt aber zum Beispiel das Problem eines defekten LAN Ports.
Ist bei mir zum Beispiel der Fall und ich glaube es gibt keine Möglichkeit ein File über Com-Port auf die Box zu übertragen.du flasht bei jedem keywechsel ein komplett neues image über den com1? ist das dein ernst? da würd ich an deiner stelle mal eben schnell nen sd-cardreader einbauen oder aber ne neue box kaufen.
-
Zitat von Borat;105792
du flasht bei jedem keywechsel ein komplett neues image über den com1? ist das dein ernst? da würd ich an deiner stelle mal eben schnell nen sd-cardreader einbauen oder aber ne neue box kaufen.
Mönsch Borat... wieso bin ich da noch nicht darauf gekommen.:D
Nein... ich flashe nicht nach Keywechsel, hab ne Ana. Aber Dein Vorschlag mit dem sd-reader ist top. Danke.
Nur totzdem ist mir die Regel mit dem Komplettimage nicht ganz schlüssig.
Grüße
-
Ist doch ziemlich klar.
Ein Neuer bettelt das er ein Fertiges Image brauch und bekommt es dann auch. Läuft nicht. Also geht der nächste Thread auf mit dem Namen "Image geht nicht" und der Fehlermeldung "kein system"Vorgekautes Essen isst doch auch keiner von euch oder?
Wenn du User ihre Image selber flashen, einstellen und die cams installieren ist das für alle besser.Zumal wo von reden wir hier? Das Grundproblem ist ja das manche Leute nicht in der Lage sind cams und keys einzubinden. Bin da klar der Meinung: Lernen, oder lassen!
Hab auch mit 0 Ahnung angefange. cam? keys? nix verstanden. Also gelesen und gelernt wies geht. Als Prem dann mit EMU wieder frei wurde hat es auch direkt geklappt!
Ich kann ja gerne an WE mal ein Tutorial machen wie man cams installiert und die keys einpflegt.
Ich finde die Regel GUT! Man muss den Leuten nicht alles vorkauen.
mfg,
D3STY
-
Ist mir klar, daß die Tuxbox kein endanwenderfreundliches Gerät ist wo alles ohne Eigeninitiative funktionieren muß. Nur wo will man den bei der Unterstützung für User die keinen Plan haben anfangen und wo aufhören?
Es gibt auch ne Menge Tut´s aus denen man lernt einen Emu oder Key selber zu basteln ... oder ein eigenes Image zu compilieren usw.
Wird hier nicht auch das fertige Produkt für die jenigen präsentiert, die zwar mit FTP oder Telnet umgehen können um den Emu an die richtige Stelle zu pappen aber zu bequem sind sich ein paar Programmiersprachen anzueignen? -
Es ist aber auch für Anfänger definitiv möglich ein FTP Prog zu bedienen und die Augen zu benutzen.
Wer nichts dazulernen will ist in diesem Forum mit sicherheit am falschen Platz.
Es gibt hier jede Information im Forum die zum einbau von Emus oder ähnlichem nötig ist.
Wer diese Information nicht nutzen will muss es ja auch nicht machen.
Nur bleibt in dem Fall der Bildschirm dunkel.Hilfe gibts im Forum immer. Die Basics beantwortet bereitwillig die SuchFunktion des Boards, und für alles andere gibt es mehr als 1600 User auf der Mitgliederliste.
Wer brauch den da noch ein fertiges Image?MfG SteveO
-
Sei es drum, Ihr habt ja nicht ganz unrecht und die Unterstützung von Usern ist in diesem Board ungeschlagen, wenn ich z.B. das Keywelt-Board vergleiche wo es des Öffteren nach Überheblichkeit riecht.
Dort hätte ich bei dieser Antwort schallend gelacht.Passt scho
-
Eben, wir sind doch die "guten"... :D:D
MfG SteveO
-
Zitat von SteveO;106067
Eben, wir sind doch die "guten"... :D:D
MfG SteveO
RISCHTISCH!!!
Hier hab ich bislang immer die Hilfe bekommen, die ich brauchte. Ich kenne kein weiteres Board wo so viele Fragen schon beantwortet wurden bzw. wo ich so schnell Antworten auf meine Fragen bekommen hab wie hier. Dafür erstmal 'nen fettes : [SIZE="6"][color="Red"]RESPECT & THX !!![/color][/SIZE]
Trotzdem muss ich eingestehen, das ich auch schon mal fertige images über Rapidshare hier angeboten hab. Man will den armen Schweinen die's nicht hinbekommen ja auch nur helfen...
-
Zitat von kuemmel;106072
RISCHTISCH!!!
Hier hab ich bislang immer die Hilfe bekommen, die ich brauchte. Ich kenne kein weiteres Board wo so viele Fragen schon beantwortet wurden bzw. wo ich so schnell Antworten auf meine Fragen bekommen hab wie hier. Dafür erstmal 'nen fettes : RESPECT & THX !!!
Trotzdem muss ich eingestehen, das ich auch schon mal fertige images über Rapidshare hier angeboten hab. Man will den armen Schweinen die's nicht hinbekommen ja auch nur helfen...
Solange es ja über Rapdshare ist,ist ja nicht gegen einzuwenden.
@All
Was die Fragen angehen wieso und warum nicht!Es gibt in vielen ULCs Keys und Emus.Aber in keinem ein fertiges Image so mir das bekannt ist.Es ist so oder so alles "Verboten" was wir machen,aber wir müssen es ja nicht noch mehr ausreizen.
Deswegen sollten Regeln ja befolgt werden.Wenn die die ULCs hochnehmen wollten dann müssten alle platt gemacht werden und nicht nur unsers hier.
Ich denke wir belassen es dabei!!Alles ist da was gebraucht wird um "Fernsehen" zu schauen.Den rest sollte man sich aneignen und ein wenig mehr oder weniger sich damit beschäftigen ,dann klappt das auch mit dem "richtigen Fernsehen schauen"!!!!;) -
ich verstehe das auch nicht ganz wo das prob mit dem fertigen image sein soll.
auch wenn es nicht bei jedem rennt und man dan fragen stellt ist das das gleiche als wenn die teile einzeln gezogen werden und dann auch nicht rennt die fragen wären die gleichen.
ZebraDem - Das Board mit Freiheiten sollte man dann vll überdenken??!!!???
GRuss
OdinZ -
wieso gibbet keine fertigen
alle billig receiver zb. dafür gibbet die doch auch fertig?GReetz
OdinZ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!