Hallo,
ist schon jemandem gelungen ein 1x Intel Image auf 2x Intel zu konvertieren wenn ja dann mit welchem Software.
Img.2x auf 1 konvertieren
-
jurek94 -
17. August 2007 um 21:20
-
-
Ja,mit dem Image-cloner.:D
-
Also ich hab bis jetzt keinen Kloner gefunden, der für neuere Images funktioniert.
MfG SteveO
-
Zitat
Also ich hab bis jetzt keinen Kloner gefunden, der für neuere Images funktioniert.
Das kann ich nur unterstreichen. -
Versucht mal den hier aus dem ULC.Bei mir funzt der bestens.:D
-
Also zur zeit giebt es keinen image clner für die neueren images. Das tool imagecloner aus dem ulc funzt leider nur bei den älteren images. Für die neuen giebt es leider noch kein tool. Man kann es zwar damit umwandeln, aber wenn man es dann auf die box flascht, fährt die box bis Loading kernel, und dann nicht weiter.
@ schlumpfine, dann hast du aber ein altes image geclont, denn bei den neuen funzt das tool aus dem ulc nicht. Wenn es bei dir funktioniert, dann schick ich dir ein 2X image, das ich gerne zu einem 1X image haben möchte habe das tool auch getestet, aber es funzt nicht.
Gruß
-
Ja,so neu is es nicht mehr. Is das Keywelt gewesen von September.Also doch schon etwas älter.:D
Aber die Frage war ja auch nicht auf nen neuerse Image bezogen.
Sorry,mein Fehler:oBitte nicht schlagen.:D:D:D
-
hallo
mein dbox2 sat lauft mit MD IMAGE V4.0
und das bildschirm bleibt manchmal hängen.
meine frage ist, welche neuerste image wäre für mein dbox2 sat,und wo bekomme Ich das image damit ich mit Hallenberg asistent einspielen kann
danke voraus -
elmedin007
Du hast ein Problem,du liest zu wenig. -
Zitat
hallo
mein dbox2 sat lauft mit MD IMAGE V4.0
und das bildschirm bleibt manchmal hängen.Aus DIESEM Grund nimmt man ja auch keine MD-IMAGEes.
Wer Keywelt-Images mag - und die in AKTUELL haben will, sollte sich mal das Mohoush-Image (auf UMP) anschauen, ist viel Ähnlichkeit zum KW vorhanden, aber eben aktueller (CVS)Stand! Läuft auf meiner Sagem 1xHDD und Philips 2x einfach nur BESTENS ohne Freezer etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!