Wollte euch nur mitteilen das es in diesem Board nur noch einen Boardverkäufer für die Zukunft geben wird.
Unser Verkäufer für die Zukunft weiterhin wird der allen bekannte ELVIS01 sein.

Bekanntmachung!!!!!!
-
-
ehrliche verkäufer
ja elvis ist ein ehrlicher verkäufer.
leider musste ich die erfahrung machen,das es auch betrüger in diesem forum gibt.
habe vor 4 wochen ein t-rex modul von QNIBERT gekauft und bezahlt.
aber das modul ist nach 4 wochen immer noch nicht bei mir angekommen.
das modul steht immer noch im forum zum verkauf.
und da muss ich sagen das ist betrug und müsste bestraft werden. -
Zitat von williroger;106518
ja elvis ist ein ehrlicher verkäufer.
leider musste ich die erfahrung machen,das es auch betrüger in diesem forum gibt.
habe vor 4 wochen ein t-rex modul von QNIBERT gekauft und bezahlt.
aber das modul ist nach 4 wochen immer noch nicht bei mir angekommen.
das modul steht immer noch im forum zum verkauf.
und da muss ich sagen das ist betrug und müsste bestraft werden.Der Typ war aber gestern noch Online , dank der neuen GPS Soft in der SBox kann man den ja Dingfest machen , aber evtl. meldet er sich ja noch bei dir.
-
Nur so ne Frage:
Wird DISCO den weiterhin im Board sein?mfg,
D3STY
-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Habe zwar bei elvis01 noch nichts gekauft, muss aber zugeben, der Typ bekommt nur gute Kirtiken. Habe das über Monate beobachtet. Wir werden sicherlich noch mal zusammenkommen.
-
Kann das bestätigen, Elvis ist absolut zuverlässig und sehr schnelle Lieferung!
-
Wo ist Disco ?
Ist er wirklich in Urlaub ? (antwort von Elvis )
mfg Dlanor62 -
Naja, dann müßte es aber schon ein sehr langer Urlaub sein. Irgendwas wird da schon vorgefallen sein, das unser Disco hier nicht mehr im Board tätig sein darf. Vielleicht erfährt man ja mal was....
-
Ist doch egal wie lange er Urlaub macht.
Wenn es mit der Kohle stimmt kann man(n) doch Urlaub machen ohne Ende.
Seid ihr neidisch??? -
Zitat von MSDoggy;106629
Naja, dann müßte es aber schon ein sehr langer Urlaub sein. Irgendwas wird da schon vorgefallen sein, das unser Disco hier nicht mehr im Board tätig sein darf. Vielleicht erfährt man ja mal was....
Hallo,
das ZD-Team und ich haben sehr lange auf unseren Kollegen Disco gewartet. Leider ist er seit mehreren Wochen nicht mehr zu erreichen. Wahrscheinlich wird er nie wieder als Boardverkäufer und als mein Teamkollege auftreten, was ich sehr bedauere und vermisse!
Ab sofort übernehme ich 100%ig die kompletten Boardverkäufe für die Zukunft!
Wie der eine oder andere mich schon kennt und Erfahrungen mit mir gemacht hat, weiß wie zuverlässig, schnell und diskret ich bin. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
Euer
Elvis01 -
Zitat von bummi;106644
Ist doch egal wie lange er Urlaub macht.
Wenn es mit der Kohle stimmt kann man(n) doch Urlaub machen ohne Ende.
Seid ihr neidisch???Rede doch kein Blech, das hat doch nichts mit Neid zu tun. Er wurde seiner Aufgabe als Verkäufer hier im Board enthoben, also ist irgendwas vorgefallen. Meinetwegen kann er Urlaub machen soviel er will, das ist aber nicht der Grund, weshalb er hier nicht mehr verkauft.
-
Verkäufer
bin damit einverstanden, dass es nur einen geben kann
-
So um mal klar schiff zu machen für alle.
Der Disco ist seid langem nicht mehr Onboard gewesen.Er meldet sich auch nicht mehr.Das letzte Gespräch mit ihm schon ne weile her.Hatte Ihn darauf aufmerksam gemacht seinen Verpflichtungen nach zu kommen.Hat er nicht gemacht und sich auch nicht gemeldet.Damit scheint das Thema für mich erledigt zu sein.Da Ich nicht möchte,was ich nie geglaubt hätte,das es durch sowas komplikationen geben könnte habe ich es vorher beendet.Einmal hat das Zebradem gelitten und das reicht!!
Der elvis ist da und wer möchte kann bei Ihm bestellen wer es nicht möchte der lässt es dann!!!
Der Disco ist auf jedenfall im Board noch angemeldet!! -
Habe mit Disco gesprochen muß zur Zeit etwas abstand vom Forum nehmen hat etwas Streß zur zeit.....
mfg Dlanor -
moin,
denke mal ein boardverkäufer reicht ja wohl aus
elvis war immer und ist immer ein zuverlässiger geschäftspartner
gruß kalle
-
Elvis ist total super und zuverlässig kann ich nur empfehlen.
-
Hey super Vertrauensthreads für *Elvis01*
Waren für mich sehr hilfreich!
Leider gibt es ja ;)immer wieder "Schwarze Schafe"::-) -
Kann ich nur bestätigen, Elvis01 ist zuverlässiger Partner,
die Deals laufen schnell und problemlos ab !!
Empfehlenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!