[SIZE="4"]**NEW KEY PW**
K00: 7E 42 18 3A CD C0 C0 7D B0 3A DB 65 35 24 61 E5
Dec: 126 066 024 058 205 192 192 125 176 058 219 101 053 036 097 229 [/SIZE]
[SIZE="4"]**NEW KEY PW**
K00: 7E 42 18 3A CD C0 C0 7D B0 3A DB 65 35 24 61 E5
Dec: 126 066 024 058 205 192 192 125 176 058 219 101 053 036 097 229 [/SIZE]
mhm nö? bei mir alles helle mit altem key. oder ist der noch net aktiv?
edit: grad gefunden
ZitatDer Key 01 ist zwar noch aktiv, aber wer die Bundesliga Morgen ungestört
sehen möchte sollte schon den nächsten Key haben
Hab mir gerade mel meine Softcam.key angesehen , da ist der neue nich nicht da.
Wo hast du den neuen Schlüssel her ?
Optionskanal 3 geht nicht : 2.Liga Koblenz-Augsburg um 9:04 geht definitiv nicht und somit auch keine BuLi !
Also bei mir geht Fussball noch. -> Kabel Deutschland / Anaconda neuestes Update
Ich hoffemal das bleibt so.
Zitat von weissgma;106336Optionskanal 3 geht nicht : 2.Liga Koblenz-Augsburg um 9:04 geht definitiv nicht und somit auch keine BuLi !
Hi,
welcher Receiver und Karte ?
gruß
Wechsel hat noch nicht stattgefunden, neuer Key 00 wird aber schon gesendet...
Wird wieder spannend für die Anaconda-User.
MfG SteveO
Ich habe eine DM600 und da läuft es noch einwandfrei
Zitat von Willy078;106349Ich habe eine DM600 und da läuft es noch einwandfrei
recht herzlichen dank für die info des neuen key :-):-)
@willy ist klar das bei dir noch alles geht weil der neue KEY NOCH NICHT AKTIV IST !!!
Das ist doch was fürn Emu oder?
Wirds auch bald was für die Day geben oder gibts da doch schon was?
Buli würd ich heute schon gern sehen.:o
PS: Sorry fürs doofe Fragen.
Zitat von RedEvil;106358Das ist doch was fürn Emu oder?
Wirds auch bald was für die Day geben oder gibts da doch schon was?
Buli würd ich heute schon gern sehen.:oPS: Sorry fürs doofe Fragen.
Bundesliga läuft mit der Daytona sowieso nicht.
Also sind die denn wirklich so bescheuert bei PW,die machen sich doch so lächerlich "Keywechsel oh was für eine verschlüsselung" wo die halbe Nation lau glotzt und der neue key schon public ist bevor er aktiv ist und nur die wo ne ana haben auf neue files warten müssen der rest macht au oder der key per FB eingeben.So langsam gefällt mir das spiel hehe
besser nur key wechseln als gar nichts machen....... und außerdem es gibts genuch user mit ner ana und die ärgern sie
D+ wechselt bis zu 3x täglich den Key - das könnte PW auch machen (die armen Originalkarten Besitzer :D).
1x wöchentlich ist doch OK - da verdienen die Key-Alis (10€ für ne Keydatei einspielen) endlich auch mal wieder was.
Schönes Wochenende
Einstein
Edit: VIELEN DANK @ Mitti
Haha......ich denke die meisten User die eine Ana haben können auch im Handumdrehen eine CCcam 2.03 und Softcam.Key incl Autoroll.key installieren und dann in ruhe auf neue Files warten. Da haben die Leute mit Ihren Billig-Lauglotz-Receivern doch größere Probleme.
Achja Dreambox 7025 C+S mit Ana Buli noch hell, bei keywechsel einfach aus der Softcam.key die aus komentierten Keys für PW wieder aktivieren und weiter gehts.
:D:D:D
Zitat von -=ReD-Devil=-;106352recht herzlichen dank für die info des neuen key :-):-)
@willy ist klar das bei dir noch alles geht weil der neue KEY NOCH NICHT AKTIV IST !!!
Das hätte ich ausführlicher schreiben sollen
Meine Antwort war auf die Aussage von
Zitat von weissgma;106336Optionskanal 3 geht nicht : 2.Liga Koblenz-Augsburg um 9:04 geht definitiv nicht und somit auch keine BuLi !
bezogen
Das der neue Key noch nicht aktiv ist, ist mir klar, steht ja auch überall!
@ Jens
Viele Anaconda Besitzer haben aufgrund ihres Receivers nicht die Möglichkeit sich nen Emu drauf zumachen, und haben aus diesen Grund die Anaconda gekauft.
UND die billig Receiver!! Für die Head790, DSR5003 und DSR5500CI meiner "Kollegen" ist das Mail mit dem neuen Key bereits rausgegangen. Die tippen das mit der FB jetzt rein und merken dann vom Keywechsel gar nichts mehr.
Die Anacondas sind halt momentan etwas "benachteiligt"
Meine Meinung
Einstein
Hallo Leute,bin neuling und habe gestern den Vantage 211cci geholt...
Bei mir läuft alles,kann alle Optionskanäle schauen.
Vom System her..hm...neben den Progs steht NagraV wenn euch das was sagt..
Zitat von Einstein67;106379Alles anzeigen@ Jens
Viele Anaconda Besitzer haben aufgrund ihres Receivers nicht die Möglichkeit sich nen Emu drauf zumachen, und haben aus diesen Grund die Anaconda gekauft.
UND die billig Receiver!! Für die Head790, DSR5003 und DSR5500CI meiner "Kollegen" ist das Mail mit dem neuen Key bereits rausgegangen. Die tippen das mit der FB jetzt rein und merken dann vom Keywechsel gar nichts mehr.
Die Anacondas sind halt momentan etwas "benachteiligt"
Meine Meinung
Einstein
der meinung bin ich auch
hehe
die ana user haben einfach nur pech die werden wieder 3 tage warten mussen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!