Hallo,
an alle die es interessiert, habe gerade gesehen, dass es den Comag SL35 ab Montag 20.08. bei Toom für 29,99 € gibt.
Gruß
s2309r
Hallo,
an alle die es interessiert, habe gerade gesehen, dass es den Comag SL35 ab Montag 20.08. bei Toom für 29,99 € gibt.
Gruß
s2309r
Da es beim Comag ein reines Lotteriespiel ist, ob man ein Gerät bekommt auf dem der MECM Emu läuft, kann ich nur DRINGEND abraten so einen Receiver zu kaufen.
ist das wirklich glueckssache? hab gerad nem kumpel davon erzaehlt...
dann sag ich ihm lieber ab
Also ich sehe das so:
Kaufen, guggen obs der richtige ist, ansonsten: Rückgabe!
Moin
Habe mir auch gerade einen gekauft und läuft auch nicht.
Vergessen
franzose
ZitatKaufen, guggen obs der richtige ist, ansonsten: Rückgabe!
Das heisst aber aufschrauben, Kühlblech abmachen und sehen obs der E1 ist. Den würde ich nicht mehr zurücknehmen!!
Einstein
Super beim Toom meines vertrauens liegen die Dinger für 45,95 Euro rum .
Ist im Ossiland wirklich alles billiger oder sind es nur die Arbeitskräfte die hier billiger sind ?
hab mir auch einen im Toom gekauft! 29,99 Euronen..
Mit dem richtigen File und der richtigen anleitung war es ein klacks ihn zu flashen! Läuft wie ne eins! D+ und Pr.. keyeingabe mit FB!
Im neuesten IMG sind aktuelle filez! Man muss nur auf das richtige Prog-Toll achten und besitzer eines core 2 duo muessen den rechner mit einer cpu starten sonst geht das Prog nicht!
Lenny
Kannste mal sagen welcher Chip das ist und welche Anleitung du Genommen hast?
Zitat von killaone;106552ist das wirklich glueckssache? hab gerad nem kumpel davon erzaehlt...
dann sag ich ihm lieber ab
sag deinen kumpel er soll nen 10er mehr ausgeben und eine black widow kaufen.
macht premiere, tps, D+, und polsat AU.
die boxen soll es ab mittwoch wieder geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!