kk^^
Ich wusste ja nicht, das die d1 so alt ist^^.
Aber könntet ihr mir noch erklären, was die ganzen sachen alles bringen.
Also Receiver is klar, der hat nen Karten anschluss, da tut man ne carte rein, von der hier im forum nichts zu finden ist, z.B. blue card.
Und wofür is dann cam?
Premiere öffnen, Kaufberatung Receiver!
-
dark_alex -
18. August 2007 um 13:42
-
-
Erst fragste hier, dann wird dir geholfen, aber dann willste doch kaufen was du willst.
Glaube dir ist nicht zu helfen! -
Ja, ich hab nach ner Smart MX04 gesucht
des günstige ist auch das klick
Nur was brauche ich jetzt noch dazu?
Zum hundertsten mal: was bringen ne cam und karte, was ist das? -
Zitat von dark_alex;107226
[color="Red"]Zum hundertsten mal[/color]: was bringen ne cam und karte, was ist das?LOL Meinst Du der Ton bringt Dich weiter? Erstens wurde Dir die Frage schon in diesem Thread von "Red Evil" beantwortet. Zweitens, wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass Du noch Antwort erhältst... Du sagst von Dir selbst, Du seist Newbie. Gut, kein Problem, das waren wir alle mal (mehr oder weniger).
Aber: Wir mussten alle auch irgendwann mal zuerst solche tollen Dinge, wie die Suchfunktion oder Google benutzen und dann lesen, um mit dem Thema "warm" zu werden. Im Forum steht an sich wirklich alles, was das Lauglotzer-Herz begehrt?! Nur sich hinstellen und fordern reicht nicht, sorry. Eigeninitiative ist angesagt...
-
Zitat
Ja, ich hab nach ner Smart MX04 gesucht
des günstige ist auch das klick
Nur was brauche ich jetzt noch dazu?
Zum hundertsten mal: was bringen ne cam und karte, was ist das?
Für Beitrag bedanken[color="White"]ich glaube auch langsam das hier keine Ratschläge helfen, bei deiner Auswahl gehts ja schon gleich weiter: [color="Red"]habe nach.....gesucht...das günstigste....was brauch ich jetzt noch dazu....?[/color] So wirst Du nicht weiter kommen, zumal hier ja schon recht nützliche Tips gegeben worden, was ist nun eigentlich das Problem? Dann hole dir einen [color="Red"]*Billigreceiver*[/color] der hier im Forum als *open* behandelt wird, und wo Du auch (momentan) zuverlässige SW für bekommen kannst, auch mit eventueller Patchhilfe dazu, später fängst Du ja bei irgendeinem *aufgeschnapptem Teil* wieder an zu fragen, wie, was und warum....! Dann rentiert sich auch kein [color="Red"]*Billig*[/color] mehr und mutiert letzten Endes zu [color="Red"]*Teuer*[/color]! Und fast alle deiner Fragen lassen sich durch [color="Red"]*Lesen*[/color] in Wohlgefallen auflösen, selbst ist der Mann auch ein bisschen....![/color]
-
ich würd dir raten eine d box2 zuzulegen kannste emu nutzen und alles andere an karten etc kostet zwar um die hundert eus aber lohnt sich aufjedenfall
-
okay, tun wir so, als hätte ich mir jetzt ne d-box2 gekauft,
was müsste ich jetzt tun? -
ggf in den Debug-Mode bringen,
Linux (Neutrino oder Enigma) auf die Kiste packen.
Zu den beiden Punkten gibt´s [color="red"]HIER[/color] Info´s ohne Ende. Was Images angeht les mal [color="Red"]HIER[/color]
Emu und Keys drauf und fertig.
Hier Info´s zu allen möglichen [color="red"]EMU´s[/color], da kuck dir mal die Emu´s Camd3 und MGcamd genauer an.
Dann nochmal ein Link in unsere [color="red"]FAQ-Ecke [/color]wo du dir Antworten zu den grundlegenden Fragen zum Thema DBox2 erlesen kanns.
Da solltest du erstmal genügend Input haben. Jetzt ist ein wenig Eigeninitiative deinerseits gefragt, denn ohne ne ganze Menge LESEN geht da garnichts.
-
Also meine Empfehlung ist ganz klar eine dbox2 damit kannst du alles machen. Ali Karten die ich aber nicht empfehle, emu, Original Karte. Der grösste Vorteil ist über das Netzwerk zugreifen zu können. Bei den Billigreceivern musst entweder komplett neu aufspielen oder die keys per FB eingeben. Das geht einem mit der Zeit auf dem Sack das kannst du mir glauben. Lieber etwas mehr investieren und dann lange Freude haben.
mfg
-
Zitat von mariomario;112919
Also meine Empfehlung ist ganz klar eine dbox2 damit kannst du alles machen. Ali Karten die ich aber nicht empfehle, emu, Original Karte.
Geht halt kein Cam einzustecken.;)Zitat von mariomario;112919Bei den Billigreceivern musst entweder komplett neu aufspielen oder die keys per FB eingeben.
*hust* bei Vantage 2xx Serie gibts eine Main mit Emu da macht z.B. PW AU.;)
Ich bin mit so einem "Billigreceiver" zufriedener/begeisteter als von meiner DBox2!
Besser die Keys ggf. per Fernbedienung eingeben können als erst die Box ans Netzwerk anzuschließen.........
Bei Vantage geht Emu, Ali-Karte und Cam - also mehr als bei DBox2.:p -
Red - da gebe ich dir Recht!
Wenn ich die Streamingfunktion zum Fernsehen am Laptop (über WLAN) nicht brauchen würde - dann wäre nur mehr mein Head790SD im Einsatz. Ist in 3s gebootet - Standbyverbrauch unter 2W - schnellere Umschaltzeiten als die Dbox2 ............ ! Leider kein AU bei PW aber bei D+ . Gut der PW Key ist in 90s eingetippt.EInstein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!