Hallo,
da ich ein voller Noob bin in Sachen Premiere, Arena... knacken, muss ich euch mal fragen, was ich mir kaufen sollte.
Ich habe einen Satelliten-Anschluss.
Nun, was empfehlt ihr mir? Ich will, dass ich so lange wie möglich Premiere schauen kann.
Premiere öffnen, Kaufberatung Receiver!
-
dark_alex -
18. August 2007 um 13:42
-
-
[color="White"]habe mal deinen *Threadtitel* bereinigt und entsprechend angepasst![/color]
-
Zitat von dark_alex;106454
Ich will, dass ich so lange wie möglich Premiere schauen kann.
Empfehle ein Abo.:DScherz beiseite.;)
Schau dich hier im Forum einmal um.
Es gibt genug Threads in denen steht welcher Receiver mit was funktioniert.
Kommt ja auch drauf an mit was du schaun willst (Ali-Karte, Emu, Cam). -
ja, ich schau dann mal, aber ch weiß ja nicht, was ne ali-karte, emu, cam ... ist, deswegen hab ich ja gefragt, was man am längsten schauen kann.
-
Cam-Modul, auch Cam genannt, ist z.B. Diablo, T-Rex etc. - benötigt wird ein CI-Slot am Receiver
Ali-Karte ist eine Karte z.B. Anaconda, Minerva etc.
Emu ist der Emulator (Software) der z.B. auf der DBox2 funktioniert, aber auch auf einigen anderen Receivern.Mit was man am längsten schaun kann, das wird dir keiner sagen können, denn es kann zu jeder Zeit jeder Support eingestellt werden!
Willst du "auf Nummer sicher" gehen, dann solltest du dir evtl. einen Receiver zulegen der mit allen 3 läuft (sprich Emu, Cam, Ali-Karte).;)
-
Aber wenn ich alles 3 kaufe, ist es doch auch sehr teuer.
Noch ne Frage: Wenn ich uz Hause bin, kann ich ja immer bei nem Freund Fußball schaun,
aber jedes 2. Wochenende bin ich bei meinem Vater, der hat kabelanschluss und ne tv karte. Was brauche ich da alles? -
Zitat von dark_alex;106721
Aber wenn ich alles 3 kaufe, ist es doch auch sehr teuer.
Du solltest dir eine Receiver kaufen der alles 3 beherrscht!
Dann kannst du kostenlos den EMU nutzen und dir ggf. eine Karte oder ein Cam zusätzlich kaufen - das bleibt dir überlassen! -
Für den Anfang würde ich dir einen Billigreceiver empfehlen z.B den
Smart MX04 der ist für 40€ zu bekommen und ist baugleich mit dem DSR7001 der auch gut geupdated wird. Nachteil er ist ein FTA Receiver. -
tach auch
und was würdet ihr mir für nen "billig-receiver" für kabel anschluss empfehlen?MfG
-
Hi Jungs,
Also meine Empfehlung wäre eine Vantage 211c CI für Kabel.
SIe hat 2 Common Interface, 1x Kartenleser und ist Emu fähig. Finde mit dem receiver ist man gut ausgestattet...;)
Ist im Preis - Leistungsverhältnis echt gut....Mfg
SeyR
-
Wenn ich mit dieser Sache Prem**** knacken und ähnliches als Anfänger befassen würde, dann würde ich auch mit einem Billigreciever anfangen. Eine Box die alles kann, sprich EMU, Ali-Karte und CI hat, ist selten. Die Dreambox fällt mir ein. Von der Ferguson weiß ich nicht, ob überhaupt und wenn ja, auf welche Karte sie anspricht. Aber bei solchen Boxen, fängt der Spaß erst ab 250 € (neue Box) an.
-
Werde mir auch noch einen Vantage für Sat zulegen, diese können alle 3 oben genannten Varianten.;)
-
Bei solchen Billigboxen stellt sich natürlich immer die Frage, wie wird der Support in Zukunft aussehen. Bei einer Dreambox oder Humax oder D-Box 2 ist der, allein schon durch die hohe Verbreitung, gesichert.
-
kk, ich werde mich dann mal umschauen, wenn ich meine ec karte wieder hab, die wurde vor 3 wochen eingezogen, hab sie bisher noch nciht^^ und ich hab noch schulden.
Ich hab auch den thread gefunden. http://zebradem.com/showthread.php?t=14496 kp ob des noch geht, aber so werde ich es erst einmal machen. -
Okay, ich habe mich jetzt mal umgeschaut.
Ich glaube, ich werde mir ne D-Box1 holen.
Was brauche ich noch dazu?
Ne blue cam? Über cams steht hier irgendwie nichts.
Dann brauch ich noch so ne Karte?RSA-DPSC Cards?
Sowas wie Zebra didem k3 ...?
Wars des?
Brauch ich noch nen cardreader?
Was bedeutet verheiratet?
Und könnt ihr mir mal erklären, was diese karten , cams so bringen?
Also karten steckt man in diese cams rein, und diese in den karten schlitz von der d-box1?sry 4 doppelpost, ich dachte des wird zu meinem letzten post dazugefügt, wie ich es von anderen foren kenne.
-
Zitat
Ich glaube, ich werde mir ne D-Box1 holen
Ja es lebe die ZUKUNFT.
-
Was wilst du damit jetzt sagen?
Soll ich die doch nicht nehmen?
Ich brauch jetzt halt erstmal was günstiges. -
[color="White"]wenn Du dir jetzt ne Einser zulegst (+ Zubehör) bist Du wohl keineswegs auf *preiswerter* Seite, abgesehen mal von der technischen Raffinesse, DSR5003+ macht es auch oder Art-ähnliche Receiver wie hier schon geschrieben! Eben je nachdem was deine Geldbörse momentan zulässt![/color]
-
Zitat
Was wilst du damit jetzt sagen?
Das das nen URALTES Ding ist, da ist jeder NEUE Receiver besser ausgestattet. (Dolby Digital etc.)
Oder lieber gleich bissl mehr ausgeben (140 Euro) für nen Abcom IP 200S
Da brauchst dann auch keine teure RSA-Karte kaufen. (EMU!)
Oder eben zur Not ne DBOX2 bei Ebay schießen.Aber doch um himmelswillen keine DBOX1
-
Zitat von robert_bob;106802
Wenn ich mit dieser Sache Prem**** knacken und ähnliches als Anfänger befassen würde, dann würde ich auch mit einem Billigreciever anfangen. Eine Box die alles kann, sprich EMU, Ali-Karte und CI hat, ist selten. Die Dreambox fällt mir ein. Von der Ferguson weiß ich nicht, ob überhaupt und wenn ja, auf welche Karte sie anspricht. Aber bei solchen Boxen, fängt der Spaß erst ab 250 € (neue Box) an.
oder GEW ( Galaxis Easy World ) , kann alle 3 Sachen und und billig und wird auch sehr gut gesupportet. Preis ??? ca. 60 - 100 €
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!