Hallo Gemeinde,
Wir haben beschlossen eine neue Shoutbox einzubauen und möchten euch um Feedback bitten.
Alle fehler, wünsche und nostalgiegedanken sind erwünscht
Hallo Gemeinde,
Wir haben beschlossen eine neue Shoutbox einzubauen und möchten euch um Feedback bitten.
Alle fehler, wünsche und nostalgiegedanken sind erwünscht
Moin,
also, die Form der neuen SB ist erstmal Gewöhnungsbedürftig.
Das heißt,Schreibfehler können nicht mehr korrigiert werden und Sätze die nur kurz erscheinen sollten,können nicht mehr gelöscht werden.
Was gestern die Geschwindigkeit anbelangt mit der die Sätze erschienen,dazu kann ich nichts sagen,war jedenfalls sehr langsam.
Also ich fand die alte SB irgendwie gut,evtl. gewöhne ich mich ja noch an die neue.....
Grüße
urs
Edit: Der Scrollweg in der SB war früher auch länger,da konnte ich noch schnell mal eine Antwort lesen,auch wenn sie in der SB nicht mehr sichtbar war.
Und immer ins Archiv ist auch nicht so dolle um mal nachzulesen.......
Edit 2: Habe eben mit IE 7 versucht ins Forum zu kommen,kommt Fehler auf dieser Seite und als Fehler :Zugriff verweigert
Und in der SB erscheint auch nur : lädt
Also mit FF keine Probs bei mir nur mit IE.
kann nix mehr lesen!!!
...bei mir steht nur "lädt" und mehr sehe ich nicht mehr!
Muß eine neue Einstellung im IE aktiviert werden?
(IE 7, Vista Ultimate)
Würde mich freuen wieder mitreden zu können!!!
Bitte PN, da ich ja nix in der Box lesen kann! Danke
bollix90
Jo geht mir genau so ! Steht nur Läd seit gestern !
Kann auch nix lesen.
Steht nur lädt...
Also bei mir funzt die neue SB und es sind im mom auch 4 Leute am tippeln.
Ich kann mich im grossen und ganzen den Worten von ursus anschliessen,
Die neue SB ist gewöhnungsbedürftig.
Kann man die Schriftfarbe wie vorher abspeichern? (danke meier! Schriftfarbe speichern über Kontrollzentrum,Einstellungen)
Eine Delete und Edit Funktion wäre auch nicht schlecht.
neue sb
hallo und guten moin heugabel !!!
Also bei mir funzt die neue SB .
ich finde das hast super gemacht ,
mfg meier62
Schließe mich an
steht nur lädt und das wars..................
Verscht mal das.Hat bei mir auch funktioniert.Klickt mal auf Shoutbox wo man die ganzen Logs nachlesen kann und dann wieder zurück.Sollte dann,war bei mir so,alles Sichtbar sein.
Big habs probiert funzt nicht
bei mir geht auch nichts mehr seit gestern
Habs gemacht.
Ja jetzt geht es.
Danke
Also bei mir geht es auch nicht, ist wohl noch ein kleiner Bug drin!
Doppelt gepostet.
Zitat von Nase;106704Alles anzeigenAlso bei mir funzt die neue SB und es sind im mom auch 4 Leute am tippeln.
Ich kann mich im grossen und ganzen den Worten von ursus anschliessen,
Die neue SB ist gewöhnungsbedürftig.
Kann man die Schriftfarbe wie vorher abspeichern? (danke meier! Schriftfarbe speichern über Kontrollzentrum,Einstellungen)
Eine Delete und Edit Funktion wäre auch nicht schlecht.
Edit:Shoutbox oben klicken und auf den Text doppelklick.
Delete:Ist ein rotes X zu sehen über dem Text wenn man bei den Logs am lesen ist.
@All was Ursache lädt angeht.
In den Logs gibt es mehrere Seiten zu lesen.Klickt mal ein paar Seiten an und geht dann wieder auf die Startseite.
Bei mir hat es so funktioniert.Gewöhnungs bedürftig ist die neue Sb sicherlich aber im Vergleich zur alten sollte die besser laufen.
Die alte SB war mir lieber
bei denen wo die SB nicht geht (IE7 in Verbindung mit Vista) müssen bei sich die Seite als vertrauenswürdig eintragen
Geht so vor
Internet Explorer öffnen >> Extras >> Internetoptionen >> Sicherheit >> Lokales Intranet, jetzt klicke auf den Button Sites ,es öffnet sich ein kleines Fenster gehe auf Erweitert und fügt http://zebradem.com hinzu ,Startet den IE7 neu und schon sollte alles wieder gehen auch die SB
Habe zurzeit keine andere Möglichkeit gefunden wieso es so ist und wir das eintragen müssen
Habe auch das Problem mit dem "lädt".
Muss ich irgendein Script zulassen?
googlesyndication.com und google-analytics.com kanns ja mit Sicherheit nicht sein ;), daher auch geblockt.
Hi und Hallo ,..
Also ich finde die nicht gut , zu langsam zu umständlich , nicht übersichtlich
die alte war besser.
Bleibt bei Lade stehen
Zitat von gonso-01;106729Die alte SB war mir lieber
bei denen wo die SB nicht geht (IE7 in Verbindung mit Vista) müssen bei sich die Seite als vertrauenswürdig eintragen
Geht so vor
Internet Explorer öffnen >> Extras >> Internetoptionen >> Sicherheit >> Lokales Intranet, jetzt klicke auf den Button Sites ,es öffnet sich ein kleines Fenster gehe auf Erweitert und fügt http://zebradem.com hinzu ,Startet den IE7 neu und schon sollte alles wieder gehen auch die SB
Habe zurzeit keine andere Möglichkeit gefunden wieso es so ist und wir das eintragen müssen
Habe das jetzt so gemacht, jetzt seht da wo die sb sein sollte:
Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
Was soll das denn nun wieder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!