Erst mal muss ich sagen ->Mega geiles Board aber für newbies zu viele infos
Ich treibe mich hier schon seit einigen Tagen rum um mir Infos zu besorgen. Ich gebe zu, dass ich auch andere Boards besucht habe, um mein nicht wissen oder halb wissen soweit zu verfollständigen, das ich auch kaufen gehen kann.:o
Würde gerne HD empfangen und sehen können und hatte mir den Humax 1000 c ausgesucht zusammen mit ner Diabolo cam. Nu lese ich hier im Board das die Komdi nicht funzt. Wer kann mir nen tip geben welche kombi da auf sicher funzen würde. Habe Kabel und will auch HD sehen können. Wenn ihr mehr als eine kombi nennt, würde ich mich über vor bzw nachteil Info freuen. Links dazu würden auch sehr weiter helfen.
Ich danke euch schon mal im vorraus!!!
welche combi funzt denn nun auf sicher?erleuchtet mich bitte
-
willfunhh -
20. August 2007 um 11:19
-
-
das diablo und das trex laufen beide im hd 1000. da du nur kabel hast wäre das trex für dich wohl die bessere wahl.
-
Hast den nen link oder ne erläuterung warum T-Rax besser ist? Ich habe auch gelesen das es mit KS und humi 1000 c probs gibt, stimmt das? oder ist der beitrag veraltet?
>>> habe ich gerade gelesen:
Conax kann Trex nicht
Bei mir EWT geht nur alles was mit Premiere zu tun hat.
Tividi und Arena 1-8 wird bei EWT Conaxverschlüsselt und geht deshalb nicht.<<<<<Da ich etw habe würde ich schon gerne alles machen können...
-
Und noch was: Brauche ich wirklich ne alte PW karte wegen Jugendschutz? Ich wollte eigentlich ohne patshen des humis auskommen und ohne eine zusätzliche karte
-
das t-rex hat fixere umschaltzeiten als das diablo. das diablo öffnet mehr programme, aber da du nur kabel hast fällt der vorteil weg.
conax lässt sich mit keinem cam oder ali-smartcard öffnen. die sind dicht, da bleibt dir nur ein abo.
den jungendschutz behältst du.
-
d.h. patsh angesagt, damit ich nicht den jugendschutz habe? ( hatte ich in nem anderen Thred gelesen, das das geht)
Bei etw steht:
PW, die Angebote von KD, Kabel (BW) und tividi nutzen das Verschlüsselungssystem „Nagravision"Die sollten dann ja funzen, oder?
-
ja, das lässt sich wegpatchen.
ich hab keine ahnung wie und was dein anbieter einspeist. aber kd ist zur zeit dunkel mit dem t-rex.
-
Für mich stellt sich nun die Frage, ob es nicht noch nen anderen HD receiver gibt mit dem man ohne patch auskommt. Oder sollte ich da dann lieber auf ne pc lösung gehen?
Dat is aber auch neschwere entscheidung.wenn ich erst mal gekauft habe ist es zu spät für änderungen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!