Welchen EMU kann man für DBOX2 empfehlen?
Habe keyweltimage HDD und box hängt mit am DSL Router verbunden
Kabelnetzbetreiber ist ISH (Unity Media)
Welcher EMU?
-
-
Da gibbet einige nimm mal das mgcamd und die keys aus dem ulc wenn der nix für dich ist camd3 ist auch nicht schlecht.
-
wie wärs hiermit `?
-
Auf dem Keywelt lüppt scam super.Habe auch Keywelt,ISH,scam.:D
-
nee im ernst :nimm doch camd3 oder mgcamd1.24 machen sogar beide AU
-
Hallo erstmal DANKE für eure Antworten.
Camd3 hatte ich drauf -> zu instabil.
Zur Zeit läuft CCCAM -> wesentlich besser
SCAM werde ich wohl mal testen.
Problem war immer , daß bei RTL etc nach einiger Zeit Freezer kamen.- Ist mit CCCAM besser geworden , aber man sagt , es soll auch an ISH liegen - kann das jemand bestätigen? -
camd3.892 sehr gut und stabil, mgcamd1.24 gut (etwas längere umschaltzeiten), habe Keywelt ohne HD
-
Hi Leutz,
habe ne nokia 2xI mit nem GLJ Image. Bei mir scheint CAM2 zu laufen (beim booten wird CAM2 angezeigt),mit ner ANA. Wie lüppt das denn mit nem CAM3 oder so? Bin Anfänger und möchte wissen, wo ich welche Dateien reinspielen muss. Habe das Image alles selbst eingespielt, FTP Verbindung ist vorhanden. Nur ne Anleitung für nen CAM habe ich net gefunden. Kann mir jemand nen Tip geben, oder nen IOmage,das ich nehmen kann von hier???
DANKE.Edit: Nokia dbox2 2xI, Unitymedia
-
Hm , stelle mir nur gerade die Frage ,warum bei RTL und co (mit CCCam) nach einiger Zeit das Bild einfriert, aber bei camd2 mit zebra alles durchläuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!